Beiträge von prana

Zitat

Den Leuten den das Missgeschick mit den Internetseiten passiert ist, werden sich auch sicherlich einiges anhören müssen!

Ich bin immer noch der Meinung, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass gleich mehreren Providern innerhalb von nur wenigen Stunden der selbe "Fehler" passiert...

Dafür muss man nicht mal einen hohen Umsatz haben. Mir haben sie es sogar für meinen 7,50€ Schubladenvertrag angeboten, aber was macht das schon für einen Sinn kurz bevor das neue iPhone rauskommt? :)
    Vor allem weil man ja noch einen Datentarif dazubuchen muss was bei einem Schubladenvertrag doch irgendwie ziemlich witzlos ist...

Zitat

Also die bei Telco wissen mit Sicherheit nicht mehr als alle anderen auch, nämlich nichts!

Da wäre ich mir nicht mal sooo sicher. Die Provider wissen mit Sicherheit bescheid wann sie das neue iPhone bekommen und wenn Telco mit mehreren Providern zusammenarbeitet, kann da schon mal was durchsichern.
    Ich glaub trotzdem an ein neues iPhone das am 8.6 angekündigt und am 17.6. dann verfügbar sein wird! :)

3,2MP, mehr RAM, schnellere CPU und doppelten Speicher halte ich auch für SEHR wahrscheinlich, der Rest ist für mich alles andere als klar. Ich werde es mir aber schon allein wegen der schnelleren CPU und dem größeren RAM holen und UMTS will ich langsam auch mal haben, vor allem da O² das EDGE Netz nicht gescheit ausgebaut hat und GPRS nervt gewaltig!

Ich denk ein iPhone Nano wird einfach nur weniger Speicher, kein UMTS und eine schlechtere Cam haben und für Länder gedacht sein, in denen das iPhone sich auf Grund des hohen Preises aktuell nicht gut vermarken lässt. Wenn die Tastatur noch kleiner wird, kann man doch so gut wie garnicht mehr darauf tippen...

Zitat

Wundern? Bestätigt nur, dass es "bald" kommt...

Aber dass es MEHREREN ZUFÄLLIG GLEICHZEITIG passiert? Erst T-Mobile Österreich, dann Vodafone und dann noch ein weiterer Provider...
    Also entweder die pflegen das zufällig alle am selben Tag ein und veröffentlichen es dann auch noch ganz zufällig ausversehen, oder es war alles nur eine geschickte PR Maßnahme...

Zitat

gibt es das auch im AppStore?

Wie wäre es mal mit selber gucken? Aber nein, gibt's nur über Cydia... ;) Kann sogar sein dass es was kostet, aber google wird Dir sicher mehr dazu sagen können. Hatte es nur mal gesehen aber nicht ausprobiert.

Ich finde das Gewicht vom iPhone vollkommen in Ordnung. Leichter muss echt nicht sein aber ein bißchen griffiger wäre definitiv nicht schlecht, so rutscht es einem irgendwie zu leicht aus der Hand.

Zitat

Mein Diamond liegt oft mit dem Display in Richtung Tisch, da ich dort definiert habe, dass es dann lautlos ist. Jenachdem wie es liegt. Eigentlich ein geniales Feature

So ein Programm gibt's auch für's iPhone... ;)

Zitat

gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein und die Multimedia Kompetenz von Apple ein wenig in Frage stellen

Wie oft denn noch... Es kommt auf einen großen Sensorchip und eine gute Optik an und nicht auf die Megapixel. :) Ich würd sogar sagen - endlich ein Hersteller der es kapiert hat!
    Mir wäre ein Makromodus mir VIEL wichtiger als eine lächerlich hohe Auflösung.