Beiträge von prana

Zitat

Ich schätze, die Preise werden exakt die selben bleiben wie damals zum 3G Release.

Das 3G ist 100$ billiger gewesen das das 2G...

Das 3G kam übrigens am 13.6 in die Läden. Daher könnte der 15.6. realistisch sein. Mich persönlich juckt es aber nicht groß ob es jetzt am 15. oder 17. oder 21. rauskommt. ;) Hauptsache es sieht nicht schlecht aus, ist gut verarbeitet, hat eine schnellere CPU/mehr RAM und ich bekomme es zu einem akzeptablen Preis ohne SIM-Lock in der Nähe (Frankreich, Belgien,...)

Zitat

bin ich mit 119 € und den dazu gebotenen Service recht zufrieden.

Ich zahle 12€ im Monat und kommt damit gut zurecht. Also warum sollte ich 70€-120€ bei T-Mobile zahlen? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, ich will nur sagen, dass sich manchmal ein Vergleich lohnen könnte.

Die T-Mobile Mitarbeiter haben zwar ab dem 15.6. Urlaubssperre aber in dem Artikel hieß es auch, dass zumindest in Amerika das iPhone erst am Ende des Monats und ein Tag vor Ende der Urlaubssperre rauskam. Muss hier natürlich nicht auch so sein, aber ich würde mich nicht zu 100% auf den 15.6. festlegen. Aber wie schon gesagt kommt es mir auf 1-2 Tage auch nicht an. Hauptsache ich weiß endlich was es kann, wie es aussieht und ob ich es in Frankreich etc. kaufen und dann entsperren kann.

Hey, habe seit kurzem mit meinem iPhone ein seltsames Problem und zwar klingelt der Wecker nicht mehr, wenn ich mit dem kleinen Schalter oben links den Klingelton ausschalte. Wenn ich den Klingelton an lasse klingelt der Wecker, genauso wenn ich den Wecker auf in 2-3 Minuten stelle. Also nur wenn das iPhone ein ganzes Weilchen nicht mehr benutzt wurde und ich den Klingelton aus habe, klingelt der Wecker nicht.
    Hat jemand dafür eine Idee??

Hieß ja auch, dass es lediglich "minimal" kleiner werden wird...

Zitat

Aber aus Kostengründen wohl unbezahlbar so eine kleine LED.

Ist halt auch eine Frage des Designs, aber wenn Apple eine weiße LED genauso wie beim MacBook Pro ins Alu einlassen würde, also so, dass man sie nur sieht, wenn sie gerade leuchtet, wäre das auf jeden Fall eine ziemlich coole Sache.

Was habt Ihr eigentlich mit dem BT? Zumindest mein Plantronics Headset funktioniert problemlos mit dem iPhone... :confused:

Zitat

Frei verkäuflich wird es- wie bei den Vorgängermodellen auch, eine ganze Weile nicht sein.

In Deutschland vielleicht nicht, aber wofür hat man so nette Nachbarstaaten? ;)

Finde mein 2G optisch auch ansprechender, allerdings hätte ich schon ganz gerne langsam mal UMTS (GPRS geht einfach garnicht) und ich finde es auch viel (!) zu langsam und mehr RAM ist auch dringend nötig! Also mir ist es fast schon egal wie es aussehen wird vor allem da ich mir eh wieder ein Vaja Case holen werde! ;)

Hauptsache schneller, ich kann meine O2 SIM reintun und es kostet nicht deutlich über 700€!

Zitat

Es gibt etwas Nettes, das nennt sich NDA (Non Disclosure Agreement). Bei neuen Produkten müssen die Beteiligten so etwas unterschreiben, bei grösseren Firmen unterliegen automatisch alle Angestellten dem entsprechenden NDA und derjenige, der es verletzt, kann fristlos gekündigt werden.

Apple kann aber keinem Vodafone Mitarbeiter kündigen! Wenn Vodafone also entschließt, dass das eine wunderbare Art ist auf sich aufmerksam zu machen, kann Apple recht wenige dagegen tun... Vor allem da das natürlich nur "ein Fehler" war!! ;) Ich glaub die wissen ganz genau was sie tun.
    Dass ein Anbieter ausversehen ein Bild vorab veröffentlicht kann durchaus mal passieren, aber dass es direkt danach den anderen auch passiert und erst nach mehreren Stunden bemerkt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich... Aber letzen Endes spielt es ja auch keine Rolle warum es passiert ist. :)

Zitat

Da der neue ZuneHD mit OLED und Touch kommt sollte das für Apple wohl auch kein Problem sein.

Je günstiger sich das iPhone produzieren lässt desto höher der Gewinn für Apple. Also ich glaub ja noch nicht so recht dran auch wenn es eine feine Sache wäre. Vorausgesetzt man kann es dann noch in der Sonne ablesen!