Beiträge von prana

Hallo,

verkaufe hier mein schwarzes MacBook 13" mit einer Intel Core Duo 2Ghz CPU, 2GB RAM und einer 80GB HDD.

Habe seit ca. einem Jahr (Juni 2008) das MacBook Air - seitdem war das MacBook nicht mehr in Gebrauch!
    Kurz vorher (Mai 2008) wurde die Tastatur gewechelt, das MacBook hat also eine komplett neue Tastatur, ein neues Trackpad und auch die Handballenauflage ist jetzt nicht mehr in Gefahr demnächst zu brechen (Serienfehler bei den MacBooks).

Abgesehen vom Akku (dazu unten mehr) funktioniert das MacBook 1A und auch optisch ist es in einem sehr guten Zustand!

Zubehör:
    - 2GB RAM mit Rechnungsnachweis über 220€
    - Crumpler Tasche "The Gimp" im Wert von 33€
    - Mini-DVI auf VGA Adapter im Wert von 19€
    - Mini-DVI auf Video Adapter im Wert von 19€
    - Mini-DVI auf DVI Adapter im Wert von 19€
    Also Zubehör im Wert von über 300€!

Lieferumfang: schwarzes MacBook, 2GB RAM, Crumpler Tasche "The Gimp", 3x Mini-DVI Adapter, Netzteil, Verlängerungskabel für das Netzteil, Rechnungskopie vom MacBook und vom RAM, Installations-CDs.

Bezahlt habe ich für das MacBook 1390€, verkaufen tue ich es jetzt für 650€!
    Das MacBook kann entweder bei mir abgeholt werden oder ich kann es als versichertes Paket verschicken, wobei ich die Versandkosten übernehmen würde.

Bei Interesse einfach eine PN an mich, oder anrufen unter der 0163-6912095.
    Weitere Bilder sind auf Anfrage auch kein Problem!

Jetzt zum Akku: Da das MacBook sehr lange nicht mehr verwendet wurde, hat der Akku mittlerweile den Geist aufgegeben. Daher auch der günstige Preis!
    Im Grunde gibt es drei Möglichkeiten:
    1) Einfach einen neuen Akku für 69€ kaufen - z.B. hier!
    2) Der Akku ist von der Apple Rückruf-Aktion betroffen. Gilt zwar nur für 24 Monate, aber vielleicht kann man ja noch mit Apple verhandeln. Weitere Infos dazu gibt es hier!
    3) Gibt es einige Tricks, wie man einen Akku wieder zum Laufen bekommen kann (Tiefkühlfach etc.) Vielleicht einfach mal dazu googlen.

Nach über 2 Jahren hat ein Akku allerdings eh nicht mehr die Leistung, von daher wäre eh demnächst ein neuer Akku fällig gewesen.

Am Netzteil funktioniert das MacBook natürlich völlig problemlos!

An einem Tausch bin ich nicht interessiert. :)

Hallo

Verkaufe hier mein Nokia N95. Hatte es vielleicht 2-3 Wochen in Gebrauch und danach lag es nur noch in der Schublade da ich mir das iPhone geholt habe. Der Zustand ist daher wirklich sehr gut d.h. keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Eine Displayschutzfolie von Brando war die ganze Zeit drauf und wird auch mitgeliefert.

Zubehör und Originalverpackung wird natürlich mitgeliefert.

Lieferumfang: Nokia 95, Ladegerät, TV-Kabel, USB-Kabel, Headset, Micro SD Adapter, 512MB MicroSD Karte und Originalverpackung.

Preis: 150€ wobei ich die Versandkosten übernehme.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach eine PN an mich schicken. Weitere Bilder auf Anfrage auch kein Problem! :)

Nach Absprache kann das Handy auch bei mir abgeholt werden.

(Keine Brandings & kein SIM Lock)

[Edit:] Da mittlerweile einige Anfragen kamen:
    1) An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
    2) Der Preis ist gut (findet mal bei eBay ein N95 in dem Zustand) also werde ich es nicht günstiger hergeben. ;)

Zitat

es geht zwar um iPhone aber zum Netbook sagt apple immer noch NEIN!

Sorry, für's weitere OT, aber Apple sagt nicht NEIN zu einem NetBook grundsätzlich, sondern sie sagen, dass ein günstiges Gerät die Verbraucher enttäuschen würde, sie sich aber was überlegen. Find auf die schnelle leider nur den Ausschnitt:

Zitat

“When I look at netbooks, I see cramped keyboards, terrible software, junky hardware, very small screens. It’s just not a good consumer experience and not something we would put the Mac brand on. It’s a segment we would not choose to play in.”

und

Zitat

Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Spekulationen hinsichtlich eines Apple Netbooks häuften, wurde dieses nun von Tim Cook, dem Interims - Chef, angedeutet. Demnach soll die Einführung des Netbooks auch in den kommenden Quartalen für einen aussagekräftigen Erfolg bei dem Unternehmen sorgen. Cook hielt sich jedoch hinsichtlich der genauen Produkte bedeckt. So bestätigte er ausschließlich, dass der Netbook Markt auch für Apple als interessant gilt.

Heißt NetBook für 400-500$ NEIN, aber teures Netbook JA. Außerdem hat Apple eine große Menge 10" Displays gekauft - was man damit wohl anfangen kann...? Ein langweiliges NetBook wie jeder andere Hersteller es im Programm hat sicher nicht - ich rechne eher mit einem 10" iPod Touch oder einem NetBook mit zwei Displays: Eines als Display und eines mit Touchscreen als Tastatur, denn darauf bauen sie ja mit den Laptop Touchpads hin. Bin mir sicher was auch immer von Apple kommen wird, wird chique, "völlig revolutionär" und nicht billig.
    (iPod Touch halte ich für sehr wahrscheinlich und NetBook mit zwei Display ist eher so ein kleiner Wunsch von mir und dürfte noch ein paar Jahre dauern.)

iPhone Lite für die etwas ärmeren Länder wäre garnicht mal so ungeschickt. Porsche hat ja auch den Boxster im Programm. ;)

Zitat

das "neue" 3G wird ja ne Bessere Kamera haben mit Blitz und weiteren feinheiten und nen größeren Speicher...

Vielleicht überrascht uns Apple ja auch mit was anderem. Die Gerüchte über ein iPhone Lite reißen ja nicht ab und es spricht auch einiges dafür, dass Apple im Sommer 09 ein 9-10" Gerät rausbringen wird. Glaub zwar noch nicht so ganz dran, denn Apple sieht das iPhone ja als NetBook Alternative, also wären sie schön blöd, wenn sie mit einem großen iPod Touch sowohl dem iPhone als auch dem MacBook Air Konkurrenz machen, aber so ein großer iPod hätte was - als ich würd mein Air verkaufen und ihn mir holen!
    Aber vielleicht komme ja auch ein iPhone Pro und Lite und das Pro kann dann deutlich mehr. Die Rede ist auch vom 4G Netz, wobei da natürlich die Frage bleibt, wie gut das in Deutschland ausgebaut sein wird. Aber 25Mbit... *sabber*
    Und auf eine wesentlich bessere Cam würde ich auch nicht baun. Wie ich Apple einschätze wird das iPhone "4G" "bloß" 3,2MP haben aber dafür vielleicht eine Cam auf der Vorderseite und iChat.

Aber wegen dem größeren Speicher würde ich mir das iPhone nicht kaufen. Hatte damals sogar vor mir das 4GB Modell zu holen - gereicht hätt's mir! ;)

Zitat

Den normalen L-Tarif für 20 EUR/Mon mit 5 EUR/Mon Rabatt bei einer Laufzeit von 24 Monaten (wird angehängt). Gleichzeitig bin ich Onlinekunde mit Studentenkonditionen geworden, bekomme dazu noch 20% Rabatt.

Schreibe ich ja auch die ganze Zeit. Man kann entweder 5€ für das Internet Pack bekommen ODER 5€ auf den Genion L.

Zitat

Ab 5.5. ist die Hotline für alle Kunden (Offline, Online, Loop) kostenlos.

Hast Du dafür eine Quelle? Würde mir ganz gut passen! ;)

Aber wäre doch viel schöner und einfacher, wenn man selbst festlegen könnte, dass ab einem bestimmen Rechnungsbetrag keine Verbindungen mehr möglich sind. Bsp.: Ich gebe 50€ als Grenze ein und dann kann ich ab 50€ nicht mehr anrufen, keine SMS mehr verschicken, bekomme im Ausland keine Anrufe mehr weitergeleitet und Datenverbindungen gehen auch nicht mehr. Kurzum 50€ sind dann der maximale Betrag den ich im Monat erreichen kann.

Also ich würde mich damit wesentlich sicherer fühlen, da ich so das Gefühl habe, mit einer Kreditkarte ohne Limit rumzulaufen. ;) Kann ja auch mal passieren, dass man ausversehen die Tastensperrre nicht reinmacht und zufällig eine teure Service Hotline anruft. Bei 1,99€ sind da schon nach einer Stunde 120€ weg. Oder wenn mir das Handy mal geklaut wird und der Dieb erstmal fleißig telefoniert. Oder ich kein Internet Pack habe und mich mit Mobilfunk nicht auskenne um dann von 10€ pro MB überrascht zu werden - 100 MB sind mit HSDPA schnell weg und dann hätte ich eine Rechnung von 1000€!
    Und als "Kindersicherung" für den Nachwuchs wäre es wohl auch nicht verkehrt. :p

Klar, die Provider fürchten um Ihre Gewinne, aber sie könnten als Minimum für die Grenze ja 100€ nehmen. Da kommen die wenigsten drüber und wenn doch, gibt's eh meist Ärger.

Vaja schreibt halt gelegentlich nicht den richtigen Preis auf die Rechnung (mir auch noch nicht passiert ;) ).
    Und wenn sie halt nur ein drittel des Preises draufschreiben ist man unter den 22€ (oder waren es 26€?) und zahlt damit keine Einfuhrumsatzsteuer. Wobei das gerade bei den teureren Taschen knapp werden könnte.

Mag sein dass der Eindruck täuscht, aber engler13s Beitrag kam irgendwie schon ziemlich zickig rüber und die Bilder von madre sind nun wirklich nicht grad die schlechtesten... ;)
    (Verstehe auch nicht so ganz was der Unterschied zwischen den gewünschten Live Bildern und den Bildern von madre sein soll.)