Beiträge von prana

Zitat

Ich möchte keine Auspack-Fotostrecke sehen, sondern nur mal ein oder zwei Livebilder.
    Mich interessieren dabei die Farben, wie die so rüber kommen.

Aber OK.. Habs zur Kenntnis genommen.

schönen Tag noch.

Wo ist denn Dein Problem? Auf Seite 62 und 63 sind doch einige Bilder. :)

Zitat

Ich gehe auch schwer davon aus, dass bald der Nachfolger des 3G erscheinen wird.

Wird es auch. Apple hat es ja schon indirekt bestätigt.

Zitat

He said what the Apple press release said—that Apple stores introduce more people to Apple’s products in a week than 100 Macworld Expos. Trade shows just aren’t worth the effort and the money. But he also pointed out that having to come up with another dazzling show every January—a huge production, starring knock-’em-dead new products every year—was unsustainable. He noted that Apple marches to certain annual product cycles: the holiday season (Novemberish), the educational buying season (late summer), the iPod product cycle (October), the iLife development cycle (usually March), the iPhone cycle (June). January doesn’t fit ANY of them.

Zitat

Also folgt daraus was? Ein iPhone alu wäre technisch nicht das Problem.

Sehe ich anders. Bringt doch nichts den Nutzer vollzustrahlen, die Antenne sollte doch möglichst in mehrere Richtungen gehen wasmit einer dicken Alu Rückseite nicht so gut klappt... Apple hat sich nicht ganz ohne Grund gegen Alu beim neuen iPhone entschieden. Würde mich aber auch mehr über ein Alu iPhone "3G" (3. Generation) freuen!

Zitat

Ein bisschen mehr wird da schon sein. Selbst Apple weiß, dass sie ein wenig mehr hinzufügen müssen als Speicher und eine andere Rückseite, um bei den Kunden Begehrlichkeiten wecken zu können.

Habe nur die Sachen genannt bei denen ich zu 90% sicher bin. Sicher wird mehr kommen, aber was genau ist halt noch nicht abzusehen. :)

P.S. Mein Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen! Ich habe nur die Gerüchte der letzten Wochen zusammengefasst die ich für realistisch halte.
    Am 8.6. um 19:00 ist die WWDC, also wann stellen sie das iPhone dann wohl vor? Und das letzte Mal war es am 11.6 verfügbar und nachdem Apple anfang des Monats 4 Mio. Geräte in Auftrag gegeben hat, wäre um den 11.6 rum wieder realistisch.

Bzw. Das Bild ist mal durch die Medien gegangen und ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich am sabbern bin. :)

Von daher: Ich WÜRDE es mir nicht nur nochmals kaufen ich WERDE es mir nochmal kaufen! Erst recht wenn es so aussieht wie auf dem Bild!

Zitat

Außer Apple wird Dir niemand sagen können wann das nächste iPhone erscheint.

Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.