Neuer Preis: 75€
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
OT:
Wobei die auch selber Unsinn schreiben.
"Hermes als neuen Versandpartner"
Iphone 4S haben die doch schon geliefert?Mein iPhone 4S kam mit UPS... Zu Deinem restlichen Beitrag kann ich Dir nur zustimmen, wollt's nicht so direkt schreiben.
ZitatKurzum: Das neue iPad ist der absolut Renner.
Abgesehen von einer Quad-Core CPU hätte Apple auch kaum was besser machen können. Warte zwar immer noch auf ein 8" iPad, das würde ich mir dann auch privat kaufen, aber da werde ich wohl ewig warten dürfen.
ZitatHat jemand der UPS-Glücklichen denn schon eine trackbare Nummer?
Habe eine Hermes und UPS Tracking Nummer, beide gehen noch nicht.
-
Zitat
Genau so ist es. Ungeschickt ausgedrückt ist noch milde gesagt, eigentlich sollte der zuständige Redakteur einen Tritt in den Hintern bekommen.
Oder eine Beförderung für die vielen Seitenaufrufe die er aus Versehen damit generiert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Die Auslieferung beginnt erst am 19. !Dann bekommt vorher wohl keiner ein iPad :mad:
Die haben sich in dem Artikel nur ungeschickt ausgedrückt. So wie ich es verstanden habe meinte sie, dass Apple die Lieferzeit bei Neubestellungen vom 16. auf den 19. und dann auf "in 2-3 Wochen" geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Am Freitag müssten eigentlich alle iPads ankommen, die mit "Lieferung am 16.03" gekennzeichnet waren, also die Geräte, die am 08.03. früh bestellt wurden (vor 1 Uhr morgens ging ja wohl nix).Wäre mir da nicht so sicher, dass Hermes die ganzen iPads am Freitag alle schafft...
Um 21:00 konnte ich bestellen aber als ich dann auf abschicken bin kam eine Fehlermeldung.
-
Scheint Glückssache zu sein ob es mit Hermes oder UPS verschickt wird. Naja, so stehen die Chancen immerhin nicht schlecht, dass zumindest eines der iPads am Freitag ankommt.

Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 64GB WHITE-FRD
Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPEProduktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 32GB BLACK-FRD
Beauftragter Spediteur UPS -
Neuer Preis: 80€
-
Gestern um 21:00 bestellt und als ich dann auf abschicken bin war der Server down und erst gegen 1 wieder erreichbar. Mal gespannt ob das reicht, damit die Geräte noch am 16. ankommen. Gehe aber mal davon aus, dass die Nachfrage nach weiß mit 64 GB recht gering ist.
Aber bei dem Schwarzen stelle ich mich schon mal auf einen Liefertermin nach dem 16. ein. Aber immerhin hätten wir dann schon mal ein Device zum Testen bevor wir unser Update für das Retina Display einreichen. -
Neuer Preis: 90€
-
Neuer Preis: 85€