Beiträge von prana

Zitat

Leider spiegelt das Display genauso stark wie das iPad 1 und iPad 2 Display, keine Ahnung, warum Apple in dieser Hinsicht offenbar keinen Entwicklungssprung machen kann.

Liegt daran, dass Kunden sich im Laden meistens für ein Gerät mit glossy Display entscheiden. Und komischerweise regen sich die meisten auch nicht auf, wenn die Geräte dann daheim extrem spiegelt. Von daher wird Apple sobald nicht nachbessern. Finde es nur schade, dass man nicht bei allen Geräten gegen Aufpreis auch eine Version mit enspiegeltem Display (wie beim MBP 15") bekommen kann.

Höre wie es bei meiner Nachbarin klingelt und wie dann jemand was von meine Tür legt. Der "Verbot der Nachbarschaftsabgabe" Aufkleber heißt für Hermes wohl, dass sie garnicht erst bei mir klingen müssen. :rolleyes: Mal gespannt, wann UPS das zweite iPad liefert.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir wird der 09.03.2013 als vorläufiges Garantiedatum gelistet. Ich tippe, dass es sich ändert wenn das iPad aktiviert wird.

Bei meinem Air und iPhone hat sich das nicht mehr geändert. Bei einem MacBook gab's dann auch mal ne Abweichung von über einer Woche, da erst noch der RAM eingebaut und das Gerät aus China hergeschickt werden musste. Aber wie gesagt, wenn sie das bei der Aktivierung nicht ändern einfach anrufen, die können das dann ändern.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Kannst du die UPS Pakete schon tracken?

Eines meiner iPads kommt mit Hermes und das andere mit UPS. Beide sind, trotz richtiger Tracking Nummer aus den chinesischen Apple Store, noch nicht zu tracken.

Nur was erhoffst Du Dir von der Tracking Nummer? Mehr als "Lieferung am Freitag" wird da auch nicht stehen.
    Wenn Hermes/UPS überfordert sein sollte, wird das erst am Freitag Abend bekannt sein.

Zitat

Garantie läuft laut der Internetseite nur bis 09.03.2012. Wie kann dass denn sein?

Anrufen und beschweren, die ändern das dann. Apple nimmt als Garantiedatum gerne mal das Zahldatum. Hatte mich auch schon oft gestört.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich fände mal ganz interessant zu wissen, wie die Apple Shops vor Ort bedient werden?

Kann jemand sagen, wie schnell die iPad2 vor Ort ausverkauft waren?

In den ersten zwei-drei Wochen waren die Shops restlos ausverkauft und wurden auch immer nur alle paar Tage beliefert. War in der zweiten Verkaufswoche an einem Freitag im Shop und da hieß es, dass die letzte Lieferung am Mittwoch ankam und ich es am Montag noch mal probieren sollte. Am Montag gab's dann aber immer noch keine neuen Geräte. Am Dienstag hatte ich dann angerufen aber es warten 15 Minuten nach Geschäftsöffnung schon wieder alle iPads ausverkauft. Dass es in der ersten Verkaufswoche besser aussah wage ich zu bezweifeln.

Beim Media Markt haben sie mich dann immerhin auf eine Warteliste gesetzt und nach 10 Tagen war dann auch ein iPad verfügbar.