Habe keine Lust mich wegen seiner Musik und einer Anzeige von ihm rumärgern zu müssen. Also einschüchtern werde ich erstmal nicht versuchen. Und um 5 Uhr mehr Leute auftreiben, als er Gäste da hat wird auch auch nicht grade leicht.
Wie oft er wirklich feiert ist schwer zu sagen, da der ein Stockwerk obendrüber genauso oft laut Musik an hat und man nicht immer sagen kann von wem es gerade kommt. Und wenn er erst um 2-3 anfängt, habe ich auch oft Glück und ich wache nicht davon auf oder kann wieder einschlafen. Und dann bin ich auch nur jedes zweite Wochenende da. Ich denk aber alle ~2 Wochen wird er schon feiern.
Wie schon gesagt, wenn er nur 2-3 Mal im Jahr feiern würde, um 1-2 Ruhe wäre oder man rüber gehen könnte und er dann die Musik (oder zumindest den Bass) runterdrehen würde, würde ich ja garnichts sagen.
Mit nett meinte ich, dass er grüßt und wenn er der Polizei mal geöffnet hat kleinlaut rumschleimt wie leid es ihm tut und dass er sofort die Musik ausmachen wird. Das Blöde war dann halt, dass der Polizist gemeint hat, dass er ruhig weiterfeiern könnte, aber bitte auf Zimmerlautstärke. War irgendwie abzusehen, dass das nichts werden würde.
Möchte wetten, dass er der Polizei immer erst so spät aufmacht, weil er haufenweise Drogen da hat und die immer erst verstecken müss. Im Treppenhaus brüllt er auf jeden Fall immer rum, wie viel Koks sie grade wieder irgend einer Tussi gegeben haben usw. Und dann steht er immer total zugedröhnt in der Tür.