Beiträge von prana

    Gibts mir. Geb Dir sogar 20€! ;)


    Ne mal im ernst, wo bekommt man's denn für 0€ her?? :rolleyes:


    Bei Apple ist's nun mal so, dass es manchen sehr gut gefällt und manchen garnicht. Muss halt jeder für sich rausfinden. Ich habe das iPhone jetzt schon länger als jedes andere Handy zuvor und bin sehr zufrieden. Nicht mal das 3G reizt mich wirklich.

    Hey,


    ich finde die System Sounds irgendwie zu leise. Hat jemand eine Idee, wie ich die lauter bekomme? Problem: Ich kann den Rufton zwar auf maximale Lautstärke stellen (und der Rufton ist dann auch ausreichend laut) aber die anderen Töne (SMS, Email) werden quasi garnicht lauter...


    Volume Boost 2.0.1 habe ich bereits installiert, das hat nichts geändert, daher meine Idee das plist file selbst zu ändern, nur welches ist für den SMS und Email Sound?

    So, Vaja hat mir geantwortet. Sie bleiben dabei, dass sie nichts erhalten haben:


    Zitat

    Hi,
    Our contact went to the post office twice and they confirmed nothing was received. The tracking number was valid only for Germany tracking but then there was no trace of the package, The post office manager confirmed that no matter the tracking was not valid for Spain, they knew when a package was coming and the package never was there, not even in the past when you received it back. The post office keeps packages for almost 40 days until it is picked up so it is impossible it was returned since it was not picked since the time had not yet expired.
    So to sum up, they keep up saying the package was never received there, not now not in the past month.
    So at this point, I do not know what will happen with it
    Anyway, you will receive the new item the same once it is ready.


    Aber wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere, schicken sie mir ein neues case. :top:



    Von der Post habe ich den Brief hier bekommen, die behaupten also, dass es angekommen ist:


    Naja, was solls, jetzt krieg ich ja ein neues.

    Zitat

    An der gleichen Stelle, wie Du letztens auch schon die Auszahlung angefordert hast. Letzendlich werden auch nicht alle Berechtigten auf einmal freigeschaltet, sondern nach und nach. Kann also auch sein, dass der Link bei Dir einige Stunden später erscheint.

    Das letzte Mal hab ich mir was vor knapp einem Jahr auszahlen lassen, weiß also nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Es geht mir auch nicht um einen Tage, ich warte nun halt schon seit über 5 Monaten auf die Gutschrift (zwischenzeitlich war sie sogar ganz weg und ich dachte, die hätten das storniert) und jetzt ist Anfang letzten Monats (warum auch immer) wieder aufgetaucht nur finde ich halt keine Möglichkeit sie mir auszahlen zu lassen...