ZitatDir ist schon klar, dass die ersten Jailbreaks einfach durch den Besuch einer Webseite ausgefuehrt wurden?
Und Dir ist schon klar, dass man für die "ersten" jailbreaks das iPhone öffnen und kurschließen musste?
ZitatBei Interesse einfach mal suchen, wenns dir egal ist - deine Sache.
Es gibt immer irgendwo irgendwelche Sicherheitsrelevante Fehler. Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Wer Schaden anrichten will wird das in den meisten Fällen so oder so können.
ZitatNatuerlich kann man das. Schonmal die Lupe oberhalb der A-Z Leiste rechts entdeckt?
Hehe, danke für den Hinweis. War mir bis jetzt nicht aufgefallen. ![]()
ZitatEs gibt nur keine (neue) Software oder Updates mehr dafuer,
ZitatAllein QuickGold zB rechtfertigt auch nen Jailbreak.
Bei Dir klang es so, als könnte man das alte iPhone nicht jailbreaken.
ZitatDa gibt's nen Schalter in den Einstellungen fuer, geht auch mit der Firmware 2. Wenn's dadurch nicht besser wird, hast du dir wohl irgendwas verfummelt
Haja, der ist auf "on", daher verstehe ich es auch nicht. Bei der 1.0.2. war die Funktion ja noch nicht dabei. Dann hab ich die 1.1.1. installiert und da hätte es dann ja klappen sollen. Tat's aber nicht. Dann vor kurzem das Update auf die 2.1. aufgespielt und am Anfang hat's noch geklappt, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Kann das an "asKB" liegen?