Beiträge von prana

    Zitat

    Reboot tut gut, alte IT-Weisheit

    Nur ist mein iPhone kein Windoofrechner sondern ein Mac und beim Mac ist doch das Verkaufsargument doch grade, dass er "einfach funktioniert". Wo kommen wir denn da hin, wenn Macs genauso Pflegebedürftig werden wie Windows Rechner!?!
    Außerdem war das mit der 1.1.1. anders, da lief's noch problemlos zwei Wochen am Stück..

    Zitat

    Bei WM6.1 geht es auch nicht schneller und mal ehrlich in was für einer Zeit leben wir das wir uns über solche Dinge aufregen?

    Du hast mich nicht verstanden. Mir gehts es darum, dass es vor dem Firmware Update um den Faktor 2 schneller war.

    Also bei mir ist es mittlerweile auch deutlich langsamer geworden. Ist richtig nervig, da es, z.B. zum Wecker öffnen, jetzt ca. 3-4 Sek braucht (vorher nichtmal eine). Cam und Notizen sind auch deutlich langsamer geworden. Bis ich eine Notiz verfassen (bzw. was hinzufügen kann) dauert es über 5 Sekunden.

    Hey,


    könnt Ihr Euch das erklären?
    1. Bild: Rechnung vom letzten Monat mit 25€ Anschlussgebühr für den 12.8. und dann
    2. Bild: Rechnung von diesem Monat wieder mit 25€ Anschlussgebühr für den 27.8.! :mad:




    ########################################################################


    Bei mir stürzt es nach dem Start nur selten ab. Stört mich aber nicht, da ich es einfach neu öffnen kann und dann klappts.


    Nerviger finde ich hingegen, dass durch die neuen Energiesparoptionen mail "vergisst" nach neuen Emails zu gucken! :mad:

    Da hast Du allerdings recht, sonst kommt es einfach garnicht mehr zurück... :rolleyes:


    Und wie ich schon sagt, sowas KANN mal vorkommen, aber dann hat eine Firma zu reagieren und es sollte ihnen (in der Preisklasse) einfach peinlich sein, dass ich sowas zu sehen bekommen habe und nicht gucken, dass man den Kunden irgendwie abspeist in der Hoffnung, dass man damit durchkommt. Gelten die Mendelschen Gesetze eigentlich auch für Unternehmen? :D

    Hab grad das hier gefunden. Jetzt heißt's wohl auf die nächste Firmware warten:


    Zitat

    His results indicate that the problem we are seeing has a very high probability of being related to the new power saving feature (as many others have suggested). In order to verify this, he was able to "ensure", through various methods, that the device never goes to sleep (even with the screen off). With the device in this state, it never missed a 15 minute interval check (for 2 days with power only overnight and small intervals during the day... this is a very power hungry test). When the device was allowed to go to sleep, it missed the first interval check immediately (every time).