Beiträge von prana

Also das iPhone schickt ein paar SMS nach England ohne Guthaben wird also eine Fehlermeldung kommen. Wenn aber eh kein Geld drauf ist, kann man es doch auch einfach mal ausprobieren, oder?

Nach dem Wiederherstellen klappt's jetzt nur sind halt ein paar Sachen weg und ich weiß nicht wie viele Anrufe ich verpasst habe weil ich das iPhone heute daheim lassen musste. Wiederherstellen von 3,5GB aus der iCloud dauert halt einen halben Tag.

Jetzt läuft es wieder, aber hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack, dass Apple einem das iPhone einfach aus der Ferne sperren kann.

Besonders ärgerlich ist es wenn dann auch noch der Wecker anfängt zu klingeln und man das iPhone in ein Handtuch wickeln muss, weil es den ganzen Tag weiterklingeln wird. Denn abschalten kann man den Wecker ja nicht, wenn einem der Zugriff auf sein iPhone gesperrt wurde. :mad: Und von selbst hört er ja auch nicht irgendwann auf.

Ist leider nicht so, dass ich grade die 5.0 installiert habe und das Problem seit dem Update besteht. Wie gesagt, das iPhone lief ja seit Monaten und ich habe auch grade nichts geändert sondern eine SMS geschrieben.

Bei Apple habe ich angerufen, die wissen auch nicht weiter.

Folgende Situation: Ich habe mein iPhone 4S seit über 3 Monaten im Einsatz und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Heute Abend schreibe ich eine SMS und plötzlich kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Apfel und dann die Meldung "Activation Required"... :confused: Gebe ich halt meine PIN ein, wähle das Wlan, klicke auf weiter aber dann kommt die Meldung "Your iPhone could not be activated". Und das schon seit Stunden. Auch mit einer anderen SIM kommt die gleiche Meldung. Wie gesagt, das iPhone ist seit Monaten im Einsatz. Habe es direkt bei Apple gekauft und es nie gejailbreaked.

Jemand eine Idee warum Apple plötzlich mein iPhone sperrt und was ich tun kann?

Verkaufe hier einen neuen iPod Nano der 6. Generation in Graphit mit 8GB. Aktuell werden viele refurbished iPods verkauft. Diese sind nicht wirklich neu, werden ohne Kopfhörer und Ladekabel geliefert, haben nur 3 Monate Garantie und sind silbern. Ich verkaufe hier einen neuen iPod Nano in der ungeöffneten Originalverpackung mit Zubehör (Kopfhörer & Ladekabel) und laut der Apple Homepage Garantie bis zum 17.1.2013.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Preis: 105€ inkl. Versand.

Da Verkauf von Privat, keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht. Aber der iPod Nano ist absolut neu und hat Garantie über Apple.

Verkaufe eine Synology DS 106j. Die Synology lief immer nur alle paar Wochen kurz für ein Backup und war in der Zwischenzeit aus. Daher ist sie noch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Von außen sieht sie wie neu aus. Die genauen technischen Daten können auf der Seite des Herstellers eingesehen werden.

Fotos auf Anfrage.

Auf Wunsch kann noch eine 400GB Festplatte von Samsung dazu erworben werden. Preis: 30€

Preis: 60€ + 5€ für den Versand als versichteres Paket.

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht. Aber keine Angst, die Synology DS 106j ist noch in einem top Zustand.

Verkaufe meine FritzBox Fon Wlan 7170. Funktioniert noch einwandfrei, hat aber ein paar kleine Kratzer.

Preis: 30€ inkl. versichertem Versand.