Beste Erfahrungen mit GrandMast3r gemacht! :top:
Beiträge von prana
-
-
Verkaufe eine Western Digital Caviar SE 3,5" mit 200GB. Anschluss erfolgt über SATA. Funktioniert einwandfrei.
Preis: 20€ inkl. versichertem Versand.
-
-
Ich habe einfach ein Ordner "Wallpaper" in dem Bilder Verzeichnis das ich mit iTunes synce.
ZitatHm, habe es mal mit einem 150x150 PNG mit dem Namen "127.thumbnail@2x.png" versucht. Allerdings brachte das keine Änderung.
Such Dir mal den Namen von einem schon vorhandenen Wallpaper, benenne Deines genauso und lösche das von Apple. Aber wie gesagt, ich würde einfach einen Ordner erstellen und syncen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe prana
Ich muss dir mal sagen das du Hammer Bilder geschossen hast. Kompliment :top:
Ich denke das du da genau die richtigen Worte zur Qualität gefunden hast. In der Tat ist es aber für die Zukunft wichtig die Taschen beim .de Shop zu bestellen.
Gruß
NoePs. Mit welcher Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?
Danke.
Die Kamera ist, wie Pöbel schon gesagt hat, eine Olympus E-520 mit einem Zuiko 35mm Makro Objektiv. -
Nach 3 Monaten scheint Apple auch endlich eine Lösung für das Airplay Problem gefunden zu haben... Zumindest geht Airplay unter der 5.1 beta 2 endlich wieder!

-
DillonT
Alles bestens, jederzeit wieder! :top:
-
-
An dem Button unten rechts runterziehen.
-
Und hier noch ein paar Bilder von Cases mit denen ich sehr zufrieden war. Also wie gesagt, nicht alles von denen kommt in schlechter Qualität an...