Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du hast eben schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht und wir nicht (bzw. hatte prana glaube ich sogar auch mal Probleme mit einer iPad Tasche von denen).
    Und gezweifelt an Deiner Aussage hat auch niemand, es ist eben immer interessant zu sehen wenn irgendwelche Fehler / Beschädigungen etc. vorhanden sind.

Habe durchaus auch einige schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht. Die Fotos wurden alle direkt nach dem Auspacken aufgenommen. Will Vaja jetzt nicht schlecht machen, meistens kommen sehr guten Cases an und ich habe auch noch nichts vergleichbares gefunden. Und wenn man bei dem deutschen Shop bestellt hat man auch einen guten Service. Nur in Argentinien direkt würde ich nichts mehr bestellen. Der Service dort ist einfach unter aller Sau. Hatte mal ein Case, eine Stunde nachdem ich es erhalten habe, reklamiert. Als Antwort kam nur, dass die hellen Farben halt anfällig sind. Da kann man es dann natürlich auch gleich abgeratzt zum Kunden schicken.

Bei dem blauen Case (erstes Bild) kam übrigens das hier als Antwort, nachdem ich Vaja exakt das Bild geschickt habe - übrigens auch gleich an dem Tag, an dem ich das Case bekommen habe:
    "The picture has been analyzed by our Product Department and they could not see anything defective there. They are hand-made items, finished by hand , giving each case or product a unique style. Bear in mind it is a customized case and these items cannot be returned or exchanged"

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wofür Case oder Cover? Bei normaler Handhabung ist das iPhone ziemlich unempfindlich.

Dank der Glasrückseite reicht ein Sturz und man hat 600-800€ in den Sand gesetzt. Bei der Preisklasse würde ich kein Risiko eingehen.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Vorher hatte ich die teuere Vaja Tasche, die mir das Iphone verkratzt hatte durch das öffnen und schließen, dann wurde das Leder and er Seite schwarz! Sah unmöglich aus, tippe auf schlecht gefärbtes Leder, die Verarbeitung wirkte auch billig wie von einem Kind gebaut, alles sehr ruppig und schief.

Kannst Du mal Fotos von den schwarzen Stellen posten? Kratzer hat mein iPhone noch nie von einem Vaja Case bekommen. Sehr seltsam...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe mal das Elementcase Vapor 4 getestet:

Fazit: Eher nicht so gut.

Habe auch grade mal wieder das Vapor 4 Case drauf und ich kann Deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, dafür sehe ich aber andere Probleme. Der Empfang ist merklich schlechter (vor allem GPS) und es passt in keine Docking-Station mehr. Dass das iPhone in dem Case minimal Spiel hat empfinde ich eher als Vorteil, da es so einen Sturz besser abfedern wird. Zu groß/wuchtig kommt es mir zwar auch vor, wenn ich es mal wieder dran mache, aber nach 1-2 Stunden fällt es nicht mehr auf. Dass es nur die Kanten schützt weiß man ja beim Kauf, aber wenn es mal runterfällt, landet es doch mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf einer der Kanten. Und eine Displayschutzfolie bringt bei einem Sturz auch nichts.
    Der Preisverfall ist aber ganz schön heftig. Hatte mein erstes Vapor Case für 180€ verkauft und jetzt gibt's die schon für 10-20€... :eek:

Verkaufe eine OCZ Vertex 2 SSD Festplatte mit 90GB in 3,5". Ist in einem top Zustand und ich verkaufe sie nur, weil ich mir eine größere gekauft habe.

Preis: 80€ inkl. Versand als versichertes Paket.