Beiträge von prana

Zitat

Mit Personalisierung kostet mich die Tasche 95$ + 22$ Versand = 117$!

Mehrwertsteuer nicht vergessen! :o
    Bei meiner MacBook Tasche (auch Vaja) stand der Fedex Typ da und wollte für den Dollarpreis noch die 19% Mehrwertsteuer haben. Eigentlich eine riesen Unverschämtheit, dass sie 7€ Bearbeitungsgebühr verlangen und dafür nicht mal von $ in € umrechnen, womit ich dann 40% mehr zahlen musste!

Zitat

in Microfasern halten Sandkörner eher fest, während kein iPhone in der Hülle ist, Leder trau ich da eher eine "sandkornabweisende" Wirkung zu …

Denk die wenigsten iPhone Besitzer spielen noch regelmäßig im Sandkasten...

Hallo,

habe jetzt eine halbe Ewigkeit gesucht aber die Infos sind auf zig Threads verteilt und oft auch schon veraltet (hieß es nicht z.B. mal, dass es in der Schweiz mit 320€ am günstigsten sein soll??)
    Daher habe ich mich entschlossen, diesen Thread aufzumachen.

Also, in welchen der folgenden Ländern bekomme ich das iPhone 3G als Prepaid Handy (oder ganz unlocked) und wenn ja, kann ich es als Ausländer überhaupt kaufen?

Interessieren würden mich: Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Irland, Nordirland und England.

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Bei Vaja sind schon Taschen bestellbar. Habe da gerade mal das classic Retro Slim Bag for Apple iPhone 3G geordert. 15 Tage soll es dauern, bin gespannt :cool:

Endlich mal ein Vaja Case :D

Frank

Hab grad ne Tasche fürs MacBook bestellt. War sogar schon nach 10 Tagen da (hieß auch erst 15). Super Qualität wie gewohnt.
    Fürs alte iPhone habe ich auch ne Tasche von Vaja aber eine, die vornen offen ist, so dass man das iPhone bedienen kann, ohne erst noch den Deckel wegklappen zu müssen (Bilder gibts hier: klick mich ). Aber sowas gibts leider (noch) nicht fürs iPhone 3G... :(

Zitat

Ich verstehe die erhitzten Gemüter hier echt nicht:

Ich schon die Ausdrucksweise war schon arg daneben.

Hab neulich mal meine alten MDs angehört. Damals fand ich den Sound gut, mittlerweile nur noch sehr mäßig. Aber da ich damals mit dem offensichtlich schlechten Sound leben konnte, kann ich das jetzt auch mit einem deutlich besseren Sound vom iPod/iPhone. Klar gehts besser aber bei den Umgebungsgeräuschen merkt man doch eh kein Unterschied...

Preis Leistung ist definitiv daneben. Man zahlt viel und bekommt nur guten Durchschnitt. Wenn man sich stundenlang in die Materie einarbeiten würde, würde man mit Sicherheit einen günstigeren MP3 Player bekommen der besser ist. Nur behaupte ich mal, dass man unterwegs kaum ein Unterschied hören wird. Und wenn man dabeim ist kann man ja auf seiner Anlage zurückgreifen!

Jepp! Fürs iPhone 2G hatten sie ja doch ein paar sehr schöne. Wenn man die in schwarz nimmt, tragen sie auch nicht mehr "dick auf".