TomTom 730 Go möglich?
Beiträge von prana
-
-
Hat eigentlich schon jemand eine Antwort auf seinen Brief bekommen?
-
Ist möglich. Einfach bei MeinVodafone die neuen Nummern hinzufügen, alle 3 bei den Stars anmelden und dann bei den beiden neuen deine alte als Werber angeben...
ZitatPro Netzbetreiber ist nur ein Studentvertrag zur gleichen Zeit möglich.
Hatte bis vor nem Monat zwei Vodafon 50 Student gleichzeitig. Also damals wars definitiv möglich.
-
Die 14,95€ wurden bis jetzt bei allen berechnet. An der Hotline können sie nichts machen, wirst Dich schriftlich beschweren müssen. Wie Vodafone reagieren wird, weiß ich allerdings nicht. Immerhin hast Du die 9,95€ ja in der Email bestätigt bekommen!
Lokomotive: Und ich wiederhole mich nochmal: Man kann in den KC sofort wechseln, da er mit 14,95€ genauso teuer wie der Vodafon 50 ist!
-
Ich vermute mal, dass T-Mobile wieder versuchen wird die Kunden möglichst zu verärgern. Heißt Du kaufst Dir am 8.5. ein altes iPhone und hast dann wieder keine Möglichkeit an das iPhone 2 zu kommen etc. Kann mir nicht vorstellen, dass die das beim iPhone 2 kundenfreundlicher handhaben werden.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Aussage von T-Mobile nur eine Taktik ist, um noch möglichst viele iPhones zu verkaufen, und das iPhone 3G dann auch bei anderen Anbietern zu habe sein wird.
-
Wieso willst Du's heller bekommen?
-
Scheint so als bliebe das iPhone 3G exklusiv bei T-Mobile. Sehr schade wie ich finde...
Zitatwas wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.
Deinem Folgeschluss kann ich zwar nicht folgen, aber dass das iPhone 3G am 9.6. um 19:15 Uhr angekündigt wird, daran zweifelt doch keiner mehr oder?

Genauso wie das es UMTS haben und in 2-3 Farben zu haben sein wird, wobei es in silber günstiger sein wird als in schwarz.
Bleibt nur noch die Frage obs GPS haben und ob sich am Gehäuse was ändern wird... -
Naja, für mich ist die Größe eigentlich nur akzeptabel, da es so flach ist. Wenn es jetzt auch noch nen Bierbauch bekommt bleib ich beim iPhone 1... :mad:
harlekyn: Der Home Knopf ist also auch nur von der Schutzhülle?
-
Du glücklicher. Aber vielleicht kannst Du dann ja ein paar Bilder reinstellen?

Komme leider nicht nach Amerika und bin jetzt schon recht lange am Suchen ob er nicht doch irgendwann hier erscheint, ist aber leider nix zu finden. Heißt immer nur April oder mitte Mai...
-
Zitat
Habt ihrs jetzt bald?
Diese Inschenörs Fachgespräche sind ja wirklich sehr lehrreich für uns Laien.
Aber die halbe Dosis würde uns auch reichen.Das Forum ist nicht dazu da um ausschließlich Dich zu informieren sondern für alle, also ich lass mir nicht den Mund verbieten...

DJ Wisdom: Das sieht eher nach einem billigen China Nachbau aus. Also wenn DAS das iPhone 2 wird, wirds ein Reinfall, außer es kostet 1€ mit Vertrag. Dann holen es sich all diejenigen die es sich jetzt nicht leisten konnten. Ansonsten find ichs einfach nur :flop:
(Warum gibts hier eigentlich kein kotzenden Smiley??)