-
Hallo,
ich habe meinen Vodafon 50 gekündig und auch für den 16.3.08 bestätigt bekommen. Allerdings habe ich an dem Tag noch telefonieren können und habe es auch abgerechnet bekommen. Jetzt frage ich mich halt wie das sein kann.
Heißt "es ist zum 16.3.08 gekündigt", dass die Karte am 16.3.08 erst um 23:59 gesperrt wird? Oder hätte die Karte am 16.3. schon garnicht mehr funktionieren dürfen?
-
Jeden Tag vier Tasten drücken ist grad noch so machbar. Nur gucken, dass man nicht über die 90 Minuten kommt ist mir zu viel Aufwand. Zumindest für 1,80€, die ich mir nicht mal auszahlen lassen kann. Also käme da noch eine 0900 Nummer dazu. Und die kostet doch sicher einiges im Monat. Dann noch die Loop Karte mit Easy Money überteuert kaufen...
Also ich denk es rentiert sich nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Würde mich auch interessieren!
An sich dürfen die das ja nicht einfach behalten. Nur wenn sies in Guthaben für ne Prepaid Karte umwandeln, kann ichs mir dann auch auszahlen lassen?
-
UMTS bringt wirklich nur Vielsurfern und O2 usern was. Aber vielleicht wirds ja auch noch etwas kleiner?!
Ich würde an Deiner Stelle noch die 2 Monate warten. Und wenn dann das neue rauskommt, kannst Du entscheiden welches Du willst.
Halte Juni/Juli auch für realistisch. Angeblich läuft die Produktion ja schon im Mai an.
-
Zitat
Also bei mir geht das mit dem "." doch, hatte nur nicht dran gedacht beim testen mal ein wort davor zu schreiben 
Schön :), bei mir aber immer noch nicht. Aus und dann wieder an hab ichs schon gemacht... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Check mal Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur, ob die entsprechende Option auch gesetzt ist 

Daran sollte es also nicht liegen...
-
Eigentlich sollte das iPhone ja durch zweimaliges Drücken der Leertaste einen Punkt machen. Tut es bei mir aber irgendwie nicht. Jemand eine Idee? Firmware ist 1.1.1.
-
Zitat
Laut diesem Artikel soll das iPhone 2 ab 2009 (zu einen höheren Preis) auch ohne Vertrag erhältlich sein:
Da die Produktion anscheinend im Mai anläuft denke ich, dass 2009 etwas spät ist...
-
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert?
-
Würde mich auch interessieren!