Ich hab mich vorhin angemeldet, aber als ich dann auf Stars gegangen bin, konnte ich mich nur wieder vom Starsprogramm abmelden. Hab ich gemacht und mich dann neu angemeldet, danach hats gelappt. Allerdings wollte ich mich von jemandem mit meiner ca. 5 Monate alte Karte werben lassen, aber war kein Feld für die Nummer da. Nur "Bitte Rufnummer eingeben...". Scheinen grad wirklich Probleme zu haben... ![]()
Oder aber ich kann mich mit einer 5 Monate alten Karte nicht mehr werben lassen. Wie auch immer, allein dass ich, als ich auf Stars ging, mich immer nur wieder abmelden konnte zeigt, dass da was nicht stimmt!
Beiträge von prana
-
-
Hrmpf, jetzt ballern die mich mit Werbung zu...
ZitatSofern keine telefonische Avisierung für 5,- Euro hinzugebucht wurde, stehen die dann einfach irgendwann vor der Tür, nach dem wir (normalerweise) eine Mail am Tag des Versandes verschickt haben.
Habe ich leider nicht gemacht... Na dann will ich mal hoffen, dass Ihr die Mail auch verschickt. Grundlos bleib ich den Tag nämlich nicht daheim und meine Nachbarn werden auch keine Lust haben einen Fernseher entgegenzunehmen!

Kommt der ganz normal mit DHL?
Dann bin ich mal gespannt. Aber kannst Du uns vielleicht noch sage, wann die Fernseher denn dann rausgehen. Habe Euch meinen Vertrag heute zugeschickt. Bis zum 30. dürfte der ja abgearbeitet sein. Könnte ich dann am 3. oder 5. schon mit dem Fernseher rechnen oder erst wesentlich später?Übrigens - klasse Support bis jetzt!!

-
Zitat
Also T-Mobile ist ja wirklich schnell. Hatte heute schon die Willkommensschreiben von denen im Postkasten und das trotz Poststreik. Fehlt nur noch der Fernseher.
Wäre bei so einer Aussage für die anderen vielleicht noch ganz interessant WANN Du deine Unterlagen abgeschickt hast um nachvollziehen zu können, wie lang "wirklich schnell" ist...
ZitatWir geben keinen Bescheid über eine erfolgreiche Aktivierung (das macht der Netzbetreiber schriftlich) sondern dann erst wieder per Mail eine Info zum Versand.
Wenn der Vertrag aber nicht durchgehen sollte (warum auch immer) gebt Ihr aber noch beizeit bescheid oder? Weil dann würde ich es ganz gerne nochmal mit einem T-Mobile Vertrag probieren.
Vielleicht kannst Du mir noch kurz sagen, wann Ihr den Vertrag abarbeitet? Ging heut Mittag per Mail + Post raus.
Und wie sieht es mit dem Versand aus? Rufen die mich noch an, um einen Termin zu vereinbaren, oder steht irgendwann einfach der Postbote mit nem Fernseher bei mir vor der Tür?Zitatverschicke sowas immer mit 55 cent. die 20g grenze is da schnell überschritten. gabs noch nie probleme.
Hab jetzt sicherheitshalber 2*55cent Briefmarken draufgeklebt. 3 Blätter=20,5g => 4Blätter > 20,5g...

-
Auch wenns OT ist (ich hoff Ihr verzeiht mir): Ein Brief mit 4 Din A4 Zetteln ist noch unter 20g oder? Also reichen 55 cent?
Zitathab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich Pflicht
Puh, danke!! Zum Glück hatte ichs noch nicht abgeschickt... -
Zitat
st es nicht so, dass wenn man diesem Passus der Werbung nicht zustimmt, auch keine Vodafone-Stars möglich sind?
Kann das jemand bestätigen? Sonst müsste ich den Vertrag nochmal ausfüllen... -
Zitat
Der entsprechende Passus kann einfach durchgestrichen werden, dann jedoch unterschreiben, damit ersichtlich ist, dass dieser Absatz zur Kenntnis genommen worden ist. Der Erhalt der Vodafone Simkarte braucht selbstverständlich nicht bestätigt zu werden
Sehr gut, das wollte ich auch grad fragen. Nur wenn ich es lieber erst garnicht unterschreiben möchte, ist das auch ok, oder wird der Vertrag dann garnicht erst angenommen? Ich mein durch ein Druchstreichen ist ja auch ersichtlich, das ichs zur Kenntnis genommen habe. Eine Unterschrift könnte dann ja doch noch als Anerkennung interpretiert werden...Und was muss ich Euch alles schicken? Perso/Bankkarte, Auftragsdeckblatt und 2x den Vertrag?
AGBs müssen nicht mit und die Rufnummermitnahme auch nicht, oder braucht Ihr das vollständigkeitshalber auch?Und wenn ichs Euch vorab per Mail schicke, geht es dann schneller oder bringt das nichts?
-
Ok, danke!
Sorry, dass ich nochmal gefragt hab. Hab die ersten paar Seiten gelesen, und da haben es zwar viele gefragt aber beantwortet hat es keiner. Und die ganzen 26 Seiten wollte ich dann doch nicht lesen!
Habe mal eine Email an Vodafon geschrieben, hätte das doch ganz schriftlich. Geht ja immerhin um über 200€...
[EDIT] Aber wie funktioniert das dann eigentlich? Ich bestelle, und zahle die 160€. Nur wann und wie bekomme ich den Vertrag zum durchlesen und unterschreiben? Oder bestelle ich einfach, zahle, und bekomme dann alles (Verträge, SimKarten, Fernseher) zugeschickt?
-
Ich habe aber keine Garantie, dass das in 3 Monaten immer noch so ist, oder?
Und wo finde ich da was schriftliches? Hab grad die ganze Vodafon Seite abgesucht aber finde nichts dazu...Die Rechnung stimmt dann aber so:
2x Vodafon 50 -> 3 Monaten in den KombiComfort:
3*2*15,39€ + 21*2*9,95€ + 159€ -100€ (Stars) = ~570€?
Da kommen dann keine Tarifwechselgebühren mehr dazu?War grad eh auf der Suche nach nem neuen Vertrag, da bietet sich das doch gradezu an!

-
Hallo,
kann ich eigentlich den Vondafon 50 für 15,39€ im Monat buchen, und den dann kostenlos nach 3 Monaten in einen Basic ändern?
Und gibts überhaupt noch Fernseher?
-
Mich wundert es halt, dass ich am genau am 16.3. nochmal 20€ vertelefoniert haben soll. Ich habe zwar mal etwas länger telefoniert, aber bin mir recht sicher, dass das erst ab dem 20.3. war. Naja, kann man wohl nichts machen...