-
Zitat
Ich glaube auch zu mehr als 95% das T-Mobile der Exclusiv-Partner bleibt (wurde ja auch schon hier und da mal spekuliert das es ein anderer Provider wird weil bei T-Mobile die Preise so hoch sind,
Hat Apple sich nicht auch verpflicht das iPhone in Deutschland exklusiv an T-Mobile zu verkaufen?
Und was werden sie dann mit dem iPhone zwei machen? Na? Es vielleicht bei O2 verkaufen weil in ein paar Foren einige user wegen dem Preis nörgeln? 
Mal im Ernst, das wird ziemlich sicher bei T-Mobile bleiben. Und das mit dem Preis ist schwer zu sagen. Wenn Apple nur ein "kleines" Update macht, könnte es sein, dass sie es einfach so ersetzen und den Preis sogar senken, wie sie es bei den MacBooks getan haben. Machen sie ein großes Update? Wird es kleiner? Bekommt es eine bssere Cam? MMS? Lassen sie das alte im Programm? Sind einfach zu viele Möglichkeiten um es sinnvoll abschätzen zu können.
Ich wart einfach ab, bei Apple kann man sich nur darauf verlassen, dass es anders kommt, als man denkt. Und wenn eins mit UMTS kommt bevor O2 EDGE hat kauf ichs mir.
Und hoffentlich hats kein neues Gehäuse - noch ein vaja case ruiniert mich! 
-
Trotzdem, wenn das Handy kein UMTS hat, bringt auch eine Top Abdeckung nix. Und zur Not kann man ja immernoch auf EDGE (oder GPRS) zurückgreifen. Das wird sich ja nicht ändern.
Und wenn ich 95% der Zeit in einem UMTS versorgten Bereich bin, stören mich die 5% dann auch nicht mehr, in denen ich langsam surfe.
-
Die alten Genion für Schüler waren auch nicht schlecht. Handy (genauso wie beim normalen Tarif) subventioniert, allerdings nur eine GG von 2.95€ im Monat. Schade, dass ich ihn gekündigt und nicht verlängert habe... 
-
Abwarten, das heißt es schon lange...
Außerdem wäre UMTS zusammen mit HSDPA und HSUPA deutlich schneller als EDGE!
-
Ich! Denn O² hat kein EDGE und das iPhone kein UMTS => GPRS
-
Zitat
Dass das iPhone 2 mit UTMS kommt, steht wohl ausser Frage.
Vor allem da Apple selbst gesagt hat, dass sie "irgendwann" eins bringen werden... 
-
Gute Frage. Aber da die deutschen Geräte das ja haben, und sie an sich baugleich sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Ärger gibt. Aber keine Garantie!
-
Also bei mir funktioniert der hier: klick mich immer noch wunderbar.
Und weder mit Safari noch Firefox habe ich drei Kästchen. Einfach nur oben eins für die AGB's und unten eins für die Werbung.
-
Hab jetzt einfach bei dem oberen Link bestellt. Will mich nicht ewig damit rumärgern. 
-
Dass die Boxen nicht der Hammer sind ist mir klar. Aber als einfaches 5.1 Soundsystem für den Rechner reichen sie mir völlig. 
Nur interessehalber: RCA steht für?
Zitat
kaufen mußt du aber die:
...
preis 2.5€...
:top:
Cool danke! Auch wenn das bei 3*5m (also 6*3m) auch wieder ins Geld geht...
Zitat
Und wenn es einen Stecker und eine Buchse hat, dann heißt es noch immer so.
War gestern beim MediMax um die Ecke. Der kannte das Kabel garnicht. Meinte, dass das was spezielles von Creative sein und ich mich für das Kabel an Creative direkt wenden müsste.