Hallo,
ich brauche ein Verlängerungskabel für meine Boxen, nur weiß ich leider nicht wie das Kabel heißt... Es sieht so aus:

Wenns zwei Stecker hätte, wäre es ja einfach ein Cinch-Kabel, aber hat halt nur den einen Stecker pro Box...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche ein Verlängerungskabel für meine Boxen, nur weiß ich leider nicht wie das Kabel heißt... Es sieht so aus:

Wenns zwei Stecker hätte, wäre es ja einfach ein Cinch-Kabel, aber hat halt nur den einen Stecker pro Box...
Also bei mir kommt da nix mit Kontodaten.... Nutze den Link hier: klick mich
Nur dass das Sagem my150x bei Conrad halt nicht mehr verfügbar ist...
Also bei mir waren das zwei Felder. Das erste mit der AGB und das zweite mit der Werbung... Das zweite habe ich natürlich nicht angekreuzt!
ZitatCisco VPN kommt mit Firmware 2.
Das sind ja mal gute Nachrichten! Bleibt zu hoffen, dass das dann auch wirklich so kappt wie ich mir das vorstelle.
Gibts eigentlich einen VPN Client fürs iPhone? Würde gern in der Uni online gehen können...
Halte 2-4 Monate für sehr wahrscheinlich! Aber nur so ein Gefühl...
Auf der anderen Seite kommt ja auch bald die 2.0.0 raus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple gleich danach noch ein neues iPhone rausbringt. Eher 2 bis 3 Monate danach.
ZitatKann jemand von dieser Tasche von Piel Frama berichten:
Mit der Tasche wird dir das iPhone mit Sicherheit nicht geklaut werden. Wertet das iPhone optisch extrem ab... ![]()
Sieht aus wie ein Mäppchen für Kullis.
FF2000: Die Tasche sieht nicht schlecht aus, aber nervt es dich nicht, dass du das iPhone immer erst rausnehmen musst, bevor du's bedienen kannst. Und ich könnte mir vorstelen, dass es beim Rausnehmen runterfallen könnte...
ZitatWelches Modell?
Würde mich auch interessieren! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Goofmat
prana
wenn es eine rechnung ist dann steht unter Belegtext -> Rechnung....
wenn es deine Einzahlung ist steht unter Belegtext -> Zahlung un das datum wann es eingegangen ist...
bzw wird es unter Gutschrift und Belastung noch mals unterschieden..
Datum bringt mich nicht weiter, da ein Tag vorher auch die GG für den Monat abgebucht wurde. Hätte ich mal lieber 20,03€ überwiesen, dann hätte ich mir sicher sein können...
Aber da Zahlung und Guthaben druntersteht, vermute ich mal, dass es geklappt hat. Jetzt heißts die nächste Rechnung abwarten (um ganz sicher zu gehen) und dann die restliche Summe überweisen... ![]()
Danke noch für Eure Hilfe!
Wenn ich bei T-Mobile unter 'Rechnung->Buchung anzeigen' gehe, ist meine Überweisung dann das, was unter "Offene Posten: Gutschrift/Guthaben" steht?
Habe leider den Fehler gemacht, dass ich genau 19,90€ überwiesen habe, um bei der nächsten Rechnung zu sehen, ob es wie gewünscht klappt, aber jetzt nicht erkennen kann, ob es das ist, was sie regulär abbuchen oder meine Überweisung... ![]()