Beiträge von prana

Ich fass es nicht. Heute kam das Paket von Conrad (wie erwartet wurde es zu mir nach Hause geschickt und nicht an die Packstation).
    Und im Paket ist: Eine LED Lampe, die Rechnung über 9,95€ und KEIN Handy. Steht nur dabei, dass sie das Sagem nicht liefern können und das Samsung irgendwann kostenlos nachgeliefert wird.

Und um mir das zu sagen schicken sie mir extra ein Paket??
    Die hätten mir doch grad ne Mail schicken können, dass das Sagem ausverkauft ist, und mir das Geschenk & Samsung dann irgendwann zusammen schicken können!?!

Auch wenn das alles sehr seltsam bei denen abläuft, so habe ich doch:
    - ein Samsung C260 mit 5€ Gesprächsguthaben und 3 Monate Flatrate (normal 20€)
    - eine LED Lampe (Liberty ear 551) (normal 8€)
    für zusammen 9,95€ bekommen!

Ich komm mit Conrad grad garnicht klar.
    Erst bekomme ich keine Auftragsbestätigung für das Sagem My150x und das Samsung C260 welche ich bestellt habe...
    Als ich nachfrage ob sie den Auftrag überhaupt erhalten haben, bekomme ich folgende Antwort:

"Die Bestellung ist eingegangen. Das Handy Sagem ist ausverkauft, der Rest kommt in ca. 2-3 Werktagen."

Nur ist das Sagem My150X laut Homepage, im Gegensatz zum Samsung C260, noch verfügbar. Das Samsung ist auf der Homepage garnicht mehr zu finden! :confused:
    Wie auch immer, kurz später kommt die Versandbestätigung mit einer Summe von 9,95€, wobei das Samsung abzüglich aller Gutscheine an sich 14,95€ kostet. :confused:
    Was mich nun aber wundert ist, dass bei der Versandbestätigung nichts von dem Handy steht:

1 ST x 02..... Sofortabzug komplette Transportpaus
    1 ST x 02..... 5 EURO Einkaufsgutschein
    1 ST x 57..... Überraschungsgeschenk Wert 5 EURO
    1 ST x 90..... Für Sie:Neuheiten & Aktionsangebote
    1 ST x 90..... Welcome Package

Und sie buchen das Geld erst in 18 Tagen ab!??

Außerdem haben sie völlig ignoriert, dass ich eine Packstationsadresse angegeben habe, und schicken es jetzt zu mir nach Hause. :flop:

OB ich das Sagem jetzt überhaupt noch bekomme, ist mir absolut unklar, genauso WAS sie jetzt WOHIN schicken und WIEVIEL es kostet und WARUM sie erst in 18 Tagen abbuchen. :confused: :confused:

Aber immerhin kann man (theoretisch) zwei Prepaid Pakete kaufen.

Gute Frage...
    Bei Conrad schonmal nicht. ;)
    Das Sagem ist ausverkauft, mal schaun ob die mir jetzt nur das Samsung schicken und der Gutschein dann einfach nicht gilt... Aber können die ja eigentlich nicht machen: Bei einer Bestellung von über 25€ einfach was weglassen und dann den Gutschein nicht anerkennen. Oder geht das?

Zitat

Angebot mit so unvollständiger Information ausgeschrieben ist, dass man schon fast von einer Täuschung sprechen kann. Mal sehen, ob das klappt

Naja, zumindest das mit den 6€ im Monat und den 72€ Gutschrift steht bei der Bestellung eindeutig dabei...

Allerdings steht zu der Anschlussgebühr dabei: "Ich zahle keine Anschlussgebühr, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr."
    Also erst zahlen und dann Rückerstattet bekommen ist für mich aucg was anderes als "KEINE Anschlussgebühr"...

Ach, und wenn dus hast gravieren lassen, müssen sie es auch nicht mehr zurücknehmen! Vermutlich bieten sie deshalb die kostenlose Gravur an. ;)

Ich sehe erst an der nächsten Rechnung, ob das mit der Überweisung geklappt hat oder?

Und wie mache ich es, wenn ich für zwei Rufnummern etwas überweisen möchte? Besser zwei getrennte Überweisungen mit jeweils gleichem Namen, gleicher Kundenkontonummer und jeweils der Rufnummer?
    Oder kann ich auch einfach auf einmal die komplette Summe überweisen und einfach nur Namen und Kundonkontoummer angeben und die Rufnummer ganz weglassen?

Würd ich auch nicht. Und cxtreme.de scheint ja von Conrad zu sein.

Das Samsung C260 ist ja auch bis zum 17.4. ausverkauft...
    Na und, dann bekommen wir unsere Handys halt erst in einer Woche! Mich stört das nicht groß.

Bin halt etwas misstrauisch, wenn jamand von mir unbegründet eine Einzugsermächtigung haben möchte!
    Andere Kontonummer habe ich probiert, kam ne Fehlermeldung. Erschreckend, dass die das so schnell überprüfen können.