-
Zitat
hatte das auch so immer gelesen das mehrere stecker aufsätze mit geliefert werden, war das bei euch auch nicht der fall?
Ist nicht der Fall. Frage mich wo du das gelesen hast. Du kannst entweder ein Netzteil nachkaufen, nur per USB aufladen, dir einen Adapter für amerikanische Stecker holen, oder das kleine Plastikteil vornen am Stecker mit deutschem Anschluss holen.
-
Jepp, ich auch nicht! 
Ganz davon abgesehen, dass die das Air auch garnicht haben...
-
Scherzkeks, ich würd natürlich zuzahlen. Frage ist halt wieviel...?
Bei 7 Mobile gibts das MacBook für 0€ mit 2 Verträgen: klick mich.
Da ich aber 2 Studententarife möchte, die vermutlich geringer subventioniert werden, und das MacBook Air 800€ teurer ist, als das bei 7 Mobile angebotene MacBook, rechne ich mal mit 900€...
Also, kann mir einer ein Angebot machen?
-
-
Zitat
Hat eigentlich T-Mobile irgendwo oeffentlich Stellung bezogen, ob das iPhone ohne Subvention von Ihnen vermarktet wird?
Haben vor Gericht unter Eid ausgesagt, dass sie das iPhone mit "mehreren hundert Euro" subventionieren.
-
Zitat
Habe es bei mir an der FritzBox so eingestellt, dass ich nicht über "DSL online gehe", sondern über LAN1. Dann noch dass die Verbindung selbst aufgebaut wird und dass Zugangsdaten benötigt werden...
Schon probiert was ich gemeint hab? Vielleicht kannst du die Zugangsdaten am Router eintragen, dann wirst du vermutlich auch nichts mehr brücken müssen.
Zitat
Dein Zitat impliziert aber genau das.
Mein Zitat impliziert dies in keinster Weise. Ich habe Ihn lediglich darauf hingewiesen, dass das von Dir vorgeschlagene Firmwareupdate im Falle eines Problems mit dem Router rein garnichts bringen würde.
Also versuch mal die Zugangsdaten am Router einzutragen, vielleicht kommst Du dann weiter...
-
Zitat
Ist die DNS die selbe IP wie vom Router?
Ja, trag mal bei "Router" und "DNS" die IP vom Router ein...
Zitat
Hab ich auch nie behauptet...
Und ich hab nie behauptet, dass du's behauptet hast - was nun? :confused:
-
Schon besser, aber haut mich auch nicht um... 
-
Gut zu wissen. Da ich im Sommer wohl wieder da sein werde, könnte ich mir dann ja das iPhone 2 mitnehmen. 
Bis September sollte es ja draußen sein.
-
Zitat
Ärger Dich nicht länger mit irgendwelchen Einstellungen rum....Mach ein Update auf 1.1.4 und dann wirds laufen!!
Wenn es am Router liegt, wird es definitiv auch mit der 1.1.4 NICHT laufen! Und mit der 2.0.0 auch nicht... 
Zitat
Weiß jemand wie ich das beim Router einstellen kann?
Bin bei Alice und habe auch ein Router hinter deren Modem gehängt. Habe es so eingestellt, dass ich nicht über "DSL online gehe", sondern über LAN1. Dann noch dass die Verbindung selbst aufgebaut wird und dass Zugangsdaten benötigt werden... Wie das bei deinem Siemens-Router heißt, kann ich Dir leider nicht sagen.