ZitatOriginal geschrieben von L4rs
Ups danke ... habs gerade gesehen ... aber das ist zu thick ...
Lg Lars
Ja, leider. An sich hätte ich eine Tasche aus Caron auch interessant gefunden... Aber die sieht halt nicht sonderlich gut aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
Ups danke ... habs gerade gesehen ... aber das ist zu thick ...
Lg Lars
Ja, leider. An sich hätte ich eine Tasche aus Caron auch interessant gefunden... Aber die sieht halt nicht sonderlich gut aus. ![]()
Zitatdanke für den Hinweis ich habe es auch gesehen und Phänomen schreibt man so! Aber die Frage hast du nicht beantwortet und da es halt im Hotel geht aber auf der ab nicht und das Hotel aber einen kostenpflichtigen Zugang hat wundert es mich! Aber auch darauf hast du sicherlich eine Antwort oder?
Wenn ich verstehen würde was Du meinst, hätte ich vielleicht auch eine Antwort für Dich.
Nichts für ungut, aber ich habe teilweise echt Probleme zu verstehen, was du sagen möchtest. Das ein oder andere Komma würde da sicher recht viel bringen...
ZitatIch bin in keinem WLAN-Netz eingelockt - denn klar da geht sowieso alles bestens - ich habe keine Ahung warum???
Es gibt viele Gründe, warum Du nicht in einem Wlan-Netzwerk sein könntest...
Ich fasse mal zusammen: Du bist nicht über Wlan im Internet, kannst die Mails nicht direkt manuell abrufen, aber irgendwie sind sie dann doch irgendwann da?
Am Router alles richtig eingestellt? Was ist es denn für einer?
Wenn du das iPhone nicht anpingen kannst, stell einfach am Router mal ein, dass die Netzwerkgeräte untereinander kommunizieren dürfen.
IP vom iPhone die gleiche wie die vom Router abgesehen von der letzten Stelle?
Subnetzmaske am iPhone = 255.255.255.0?
Hast du die IP vom Router & DNS beim iPhone eingetragen?
Zitatam Montag bestellt und siehe da es funktioniert. Ich kann nun alle Funktionen des Gerätes nutzen!
Das Venomen das nun aber auftritt ist, dass ich aber trotzdem irgendwann die Mails unter meinem aktuellen Accounts drin habe????
Venomen?? klick mich
Wenns doch klappt, wo ist dann dein Problem?
Nein, ist nicht normal... Also bei mir zeigt ers zumindest an.
Oder meinst du wenn man die Tastatur noch nicht "entsperrt" hat? Weil da stehen sie bei mir nämlich auch nicht.
ZitatGibt es eigentlich auch ein Carbon Case für das Iphone
Gibts und wurde hier im Thread auch schon genannt...
Kann mich nur selbst zitieren:
ZitatIch glaube nicht, dass Dir jemand ein 310€ günstigeres Angebot machen wird!
Ich denke Du wirst entweder zuzahlen oder 2 Verträge abschließen müssen...
ZitatZudem möchte ich eigentlich auch keine Zuzahlung leisten.
Und eigentlich möchtest Du auch noch eine 37" LCD Fernseher und das Samsung SGH-U700 dazu, ja ne, schon klar!
Komisch, nur das du dich ohne Auszahlung abspeisen lassen willst! Schon krass wie sich manche Leute über den Tisch ziehen lassen...
Mal im Ernst - Ich glaube nicht, dass Dir jemand ein 310€ günstigeres Angebot machen wird! ![]()
Was denkst du denn was ein Händler an einem Vertrag verdient??? *kopfschüttel*
Die Suche ist dein Freund... klick mich ![]()