Beiträge von prana

Hallo,

kann mir einer ein Angebot für das MacBook Air (1,6Ghz) mit entweder:

a) 2x Relax 50 Student
    b) Basix + Relax 50 Student
    c) Web'n'walk + Relax 50 Student
    d) MyFaves + Relax 50 Student

o.ä. machen? Hauptsache eine Relax 50 Student (oder halt 50 Inklusivminuten Tarif von Vodafon oder O2) ist dabei...

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Deinen Rechner musst Du allerdings in aller Regel über 3 Jahre abschreiben - ansetzen sollte man den so oder so in jeder Steuererklärung - zu 100% aber kaum erfolgreich. Für nen "Normalo" dürften so 50% angemessen sein, Rest private Nutzung. Rechnet man nen netten Rechner mit 1200 € sind 50% 600 € geteilt durch 3 --> 200 €. Da hab ich zT erheblich höhere Einnahmen durch Zanox.

Sich selbst werben ändert nix. A) wird mans schlecht nachweisen können und b) ist es mit ner Zugabe bei nem Handyvertrag nicht vergleichbar. Beim Handyvertrag ist die Prämie Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages mit dem Händler oder Betreiber, bei Zanox schließe ich nen Vertrag mit dem jeweiligen Shop ab, die Prämie zahlt mir aber Zanox aus.

Und dass ich als Student sonst keine Einnahmen habe, ändert auch nichts?

Hatte mich damals wegen Google Adsense beim Finanzamt erkundigt. Da wurde mir dann gesagt, dass die Einnahmen so gering sein (20-30€ im Monat), dass es reichen würde wenn ich den PC und Webspace etc. als Ausgaben angeben wurde...

Habe bis jetzt auch nur zwei Sachen bei Zanox "verkauft" und eine davon an mich. :)

Wieso? Ich habe ich ja auch Ausgaben: Habe mir meinen Rechner extra dafür gekauft! :)

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mich selbst werbe? Muss ich das auch versteuern? Dann müsste ich ja auch die "Auszahlung" beim Handyvertrag versteuern...

Sagt mal, wie kann ich eigentlich über Zanox bei Amazon bestellen oder geht das nicht? Weil als Partner ist Amazon ja eingetragen...

Zitat

Wie fest sitzt das iPhone in der Tasche? Kannst du es noch problemlos in die Hosentasche stecken, oder gibt's da Handlingprobleme?

Man bekommt es kaum noch aus der Tasche. Kurzum es sitzt perfekt... ;)

Ne, ist auch mit 60$ gelistet... Ist die "i-volution Grip" ohne Gürtelclip und in schwarz. Habe aber keine Ahnung warum sie die in dem "strukturierten" Leder geliefert haben, da das Leder auf dem Bild glatt aussieht bzw. es auch auf den anderen Bildern im Internet glatt ist.
    Vielleicht ist ihnen das glatte Leder ausgegangen, sie haben die Produktionsreihe geändert oder es war einfach nur ein Fehler.
    Das "i-volution Grip Special Edition" kostet 90$, aber das gibts nicht in schwarz.

40 Tage hats nicht ganz gedauert. Eher 30... ;)

Kostet zwar schon was, ist dafür aber auch die beste Tasche die man kriegen kann: Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Auf dem Link kann man das design der tasche ja nur vermuten. Gibt es bessere Bilder davon?

Du meinst, dass man hier: Link 1 und Link 2 nichts erkennen kann?? :confused:

Zitat

prana: Was hast du an Versandkosten fuer das Vaja Case gezahlt? Kam noch Zoll/Steuer zu den 90 US$ dazu?

Alles in Allem waren es 82$.
    60$ für die Tasche und 22$ Versand.