Beiträge von prana

Würde wenn dann etwas mehr ausgeben und eine Brando holen. Wenn man 5€ spart und die Folie dafür dann die ganze Zeit sieht lohnt sich das nicht wirklich.

Soll kratzfest sein, allerdings habe ich schon einen kleinen Kratzer reibekommen als ich das Display mit dem Armband meiner Uhr gestreift habe.

Aber wenn du etwas (besser) aufpasst wirst du wohl keine Schutzfolie brauchen...

Den Kratzer sieht man hier (mitte, rechts):

Und die Linse von der Cam hat auch schon was abbekommen:

Zitat

Es ist sogar bis jetzt die einzige Tasche mit Luftlöcher am Boden für Töne sowie Musik.

Hat die Vaja auch und die sieht auch sehr gut aus. ;)

Zitat

Wäre sehr ärgerlich wenn irgendwo Abrieb entstünde.

Habe zwar nur die Vaja, aber die sitzt auch sehr fest. Macht dem iPhone aber nix. Ist ja nur Leder was am Gehäuse streift. Das kann keine Kratzer geben..

Hallo,

möchte mein "O2 Genion S Online mit Handy" verlängern und bei der Gelegenheit in einen "O2 Genion M Student ohne Handy" ändern.

Kann mir da jemand ein Angebot machen? Auszahlung oder Handy?

Zitat

was ich automatsich starten kann, ohne mich automatisch über eine Webseite einloggen zu müssen

Und Webapplications ohne Webanmeldung... Wie soll das denn bitte gehen?

Denk aber, dass mit dem SDK noch einiges an Programmen kommen wird. Also entweder du wartest ab, und begnügst dich mit Webapps oder du entsperrst dein iPhone...

Da ich morgen nach Frankfurt fahre, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob man da noch irgendwo ein Loop Pack günstig bekommt? Bevorzugt mit dem Samsung C260.

Wollte mal beim Saturn vorbeischaun, aber online ist leider nicht herauszufinden ob, und wenn ja, was für Loop Packs es da gibt...