Beiträge von prana

Habe schon das letzte Mal geschrieben, dass sie's mir bestätigen sollen, und sie haben es nicht getan! Sind die eigentlich verpflichtet mir die Kündigung zu bestätigen?

Und wenn ich alle Leistungen bei Comball kündige, kann immernoch eine Rechnung vom Domain Verwalter oder KK kommen, oder?

[EDIT]: Ich probiere jetzt seit 3 Tagen erfolglos da jemanden zu erreichen! Kann echt nur jedem davon abraten zu denen zu gehen! Per Email wird mir nicht geantwortet, Support Tickets auch nicht und ans Telefon geht auch keiner!!

Naja, aber wenn ich nach dem Formular wieder nicht kündige? Habe das letzte mal extra angefragt was ich ausfüllen muss um alles zu kündigen, und mir wurde das obere genannt... :mad:
    Also besser nur eine Kündigung verfassen? Und müssen die die akzeptieren oder können die auf ihrem Formular bestehen?

Und wenn ich schreibe, dass ich ALLES kündige, bin ich auf der sicheren Seite? Oder können die mir dann nochmal nächstes Jahr eine Rechnung für denn KK schicken?

Also das Formular von denen einfach garnicht verwenden?

Hat jemand von Euch zufällig ein vorformuliertes Formular da? Will keine Fehler machen. Nicht dass ich am Ende nächstes Jahr nochmal eine Rechnung bekomme. Ist schon das zweite Jahr, in dem die die Kündigung nicht annehmen und damit sinds schon 40€! :mad:

Ist halt etwas blöd, da die nicht ans Telefon gehen, Faxe kommen auch nicht an und die Kündigung haben sie auch nicht bestätigt und ich habe leider auf den Rückschein verzichtet... :gpaul:
    Ich will dem Unternehmen mal nichts unterstellen, aber etwas seltsam sind die schon!

Hallo,

vor einem Jahr habe ich meinen Account bei Comball gekündigt. Leider haben sie die Kündigung so nicht akzeptiert, was wohl an dem von mir falsch ausgefüllten Formular lag. Habe also dieses Jahr wieder eine Rechnung erhalten! :mad:

Ich wollte ALLE Leistungen bei denen kündigen, und habe daher das Formular folgendermaßen ausgefüllt:

Jetzt meine Frage wie ich es ausfüllen muss, um diesesmal wirklich ALLE Leistungen zu kündigen?

Und soll ich am besten noch eine Schreiben dazuverfassen in dem ich ausdrücklich alles kündige?

Gruß und danke schonmal!

Du kannst einer Einzugsermächtigung JEDERZEIT widersprechen. Wenn Du Alice allerdings noch was schuldest, kommt da, wie oben schon jemand geschrieben hat, die Mahngebühr hinzu. Also sollte man das erst machen wenn man sicht ganz (!!) sicher ist, dass der Fehler bei Alice liegt...

Zitat

So war das eigentlich nicht gedacht, sondern eher, dass du vielleicht auch noch ein paar Händler und Ersatzteillieferanten anschreibst, und das Ergebnis hier allen mitteilst.

Hatte damals schon für den Pundit den Großhändler angeschrieben. Aber der hat mir ziemlich abfällig erklärt, dass er nicht an Privatpersonen verkaufen würde.
    Daher auch meine Hoffnung einen "normalen" Händler zu finden. Über die Großhändler scheint das nix zu werden...
    Also warum nicht hier im TT nach einem Händlern suchen?

Zitat

Was hat deine PN an den Anbietenden von 2006 aus dem Werbeforum gebracht? Hat er dir schon geantwortet?

Leider keine Antwort bis jetzt...

Das war übrigens damals die Antwort von Asus:
    Aber wenn du magst, kannst Du's nochmal probieren die zu kontaktieren. Oder vielleicht kennst Du ja einen Händler der dann bei dem bestellen könnte? Denn an Privatpersonen scheinen die ja nicht zu verkaufen...

Aber wenn ich einen Lüfter bekommen sollte, werde ich das natürlich hier posten! :)

[EDIT] Habe gerade nochmal bei COS angerufen, und die haben nur für den Pundit einen Lüfter. Aber verkaufen halt nur an Händler, daher sagen die mir auch den Preis nicht. Fürs M5N bzw. Z33 haben die keine Lüfter... :(

Zitat

in den t-com shop gehen wäre eine alternative gewesen.

Ich habe bei der T-Com angerufen, aber die konnten nichts für mich tun, da ich ja Alice Kunde bin und nur Alice die Termine buchen kann. :(
    Außerdem geht das an ein örtliches Unternehmen und die kann man nicht erreichen. Außer halt zum Termin vereinbaren... :mad:

Ich für mein Teil werde auf jeden Fall die Telekom ab sofort meiden. Solche Methoden zu gebrauchen um die Kunden zu behalten ist absolut inakzeptabel!
    20€ teurer, keine Flatrate ins fremde Festnetz, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und wenn man zur Konkurrenz will nutzen sie noch aus, dass sie für die letzte Meile verantwortlich sind und schicken kein Techniker vorbei.
    Nene, die T-Com ist für mich gestorben...

Was vertehst du eigentlich unter "Eskalation"? Hätte ich den Mitarbeiter anschreien müssen? Geiseln nehmen? :D
    Ich mein dass ich dreimal 8 Stunden dumm daheim rumhocken musste und keiner gekommen ist, hat die bei Alice sowas von garnicht gestört. Immer wieder nur einen Termin 7-10 Tage später ausgemacht. Wäre wohl auch so weitergegangen, wenn der T-Com Techniker das letzte Mal nicht vergessen hätte sein Nichterscheinen nicht zu melden...