Beiträge von prana

    Also ich hatte am Anfang auch kleinere Probleme - der Telekomtechniker kam dreimal garnicht (dafür kann Alice ja nichts) und beim dritten Mal nicht erscheinen hat er vergessen das zu melden, so dass mein Anschluss offiziell am 13.3. bei Alice als geschaltet registiert wurde. Folglich habe ich vom 13.3. bis zum 17.3. die Grundgebühr bezahlt ohne einen Anschluss zu haben.
    Habe Alice diesbezüglich eine Mail geschickt und siehe da, sie erlassen mir 15€. :)


    Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, auch wenn sie nicht genüg Möglichkeiten haben immer was für einen zu tun... Als der T-Com Techniker nicht kam konnten sie mir immer nur wieder einen Termin eine Woche später geben statt der T-Com mal in den A*** zu treten was bitter nötig gewesen wäre da ich 24 (3*8) Stunden sinnloserweise daheimbleiben, und auf den Techniker warten musste, der es einfach nicht für nötig gehalten hat zu kommen was eine riesen Frechheit ist! Ich wüsste nicht wie ich das gemacht hätte, wenn ich nicht zufällig gerade Ferien hätte.

    Zitat

    Eventuell probiere ich es mal mit einer Vaja, aber die sind ja um einiges teurer.


    Dafür passt sie auch auf den Millimeter genau. Man braucht schon etwas Kraft um das iPhone wieder aus der Tasche zu holen - dafür kann es aber auch nicht ausversehen herausfallen... :)