Habe am 05.02.2008 über meinen Shop 60€ für einen Alice Anschluss verdient. Der Anschluss ist am 13.3. geschaltet worden und steht immer noch unter "open". Wie lang meint ihr, dass das noch dauern kann bis ich die 60€ bekomme?
Beiträge von prana
-
-
Zanox hat die Prämie anscheined erhöht. Habe nochmal jemanden für einen Aliceanschluss geworben und diesesmal 65€ bekommen.

-
Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist; ich bin auch auf der Suche nach einem Lüfter für das M5200N. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-
Zitat
ich finde das jetzt nicht mehr, aber angeblich passt zu einem M5N auch der Lüfter vom Z33, allerdings sind die Lamellen unterschiedlich, wodurch der Lüfter von Haus aus schon deutlich leiser sein soll. Vielleicht ist dieser Lüfter ja leichter zu bekommen.
Das ist natürlich schon mal gut zu wissen, aber reicht er denn dann auch von der Leistung her? Will ja auch nicht, dass mir die CPU dann durchschmort...
Aber leider habe ich bis jetzt keinen Händler für einen Lüfter gefunden. Bin ja schon damals am Pundit gescheitert.

-
Nein, bei der Änderung wurde mir online angezeigt, dass die Änderung kostenlos sei! Hätte davon ein Screenshot machen sollen...
-
Der Lüfter wird einfach am Ende sein, daher würde ich ihn lieber gleich austauschen statt ihn zu reinigen.
Melde mich aber, wenn ich einen gefunden habe, aber ich vermute, dass das nichts werden wird. Genau wie beim Asus Pundit...
-
Zitat
Grundsätzlich 4,90€ für JEDE Änderung
Ja, aber wenn ich online auf einmal mehrere Sachen umstelle, sind das dann eine oder mehrere Änderungen?
Sagen wir ich sperre auf einmal alles. Kostet mich das dann 4,90€ oder jeweils 4,90€ also zusammen 14,70€?Dann will ich mal hoffen, dass die das vergessen, wobei ich es doch für rechtswidrig halte bei der Änderung zu sagen, dass es kostenlos sei, und dann im Nachhinein doch was zu verlangen...
-
Zitat
müssen die Kosten zwischenfinanziert werden. Das bezahlt man dann als Kunde mit.
Das ist natürlich ein Argument.

Frage mich allerdings immernoch warum das beim Mobilfunkmarkt nicht so gehandhabt wird. Die GG ist da ja auch jeden Monat die gleiche, dennoch zahle ich GG + was ich telefoniert habe erst am Ende des Monats...
Und wie sieht das jetzt mit den 4,90€ fürs Sperren aus? Zahle ich die, auch wenn bei der Änderung die Meldung kam, dass es nichts kostet? Und wenn ja, zahle ich einmalig 4,90€ für alle Änderungen oder pro Änderung also in meinem Fall 14.70€ (3*4,90)?
-
Zitat
Wir wissen nicht, ob der Kde. zahlt, also kein Geld = keine Leistung.
Ich möchte meinen, dass es eher die Ausnahme ist. Videothek ist schon mal ein gutes Beispiel. Ich gehe hin, nehme den Film mit und zahlen tue ich, wenn ich den Film zurückbringe...
Oder bei Mobilfunkanbietern. O2, Eplus, T-Mobile, Vodafon,... etc. Da zahle ich auch immer erst NACH erbrachter Leistung.Extremes Beispiel: Ihr geht doch auch nicht ins Restaurant, zahlt und bestellt dann erst...
-
Zitat
Einfach mal die Rechnung lesen.
Ich HABE die Rechnun gelesen. Sonst wäre mir das mit dem April jawohl nicht aufgefallen. Mobilfunkgebühren waren keine dabei, sonst wäre mir das jawohl auch klar gewesen wie abgerechnet wird.
Dass einem hier immer was unterstellt werden muss...Finde es übrigens etwas fragwürdig für die Leistung im Voraus zu zahlen. Alice macht damit immerhin im Jahr 240.000€ durch die Zinsen!
Und was ist mit der 0900 Nummer Sperrung. Kostet die was? Bei der Preisliste ist sie immerhin mit 4,90€ gelistet (hier) aber bei der Durchführung stand, dass es kostenlos sei...
Und wenn es was kostet, werden dann die 4,90€ nur einmal erhoben oder für jede einzelne Sache? Also 4,90€ für die 0900 Nummern, 4,90€ für die Auslandsgespräche, 4,90€ für die 0137 Nummern...? Habe ja alles auf einmal sperren lassen.