Beiträge von prana

Zitat

Ende vom Lied wird sein, das es in Zukunft solche Aktionen nicht mehr geben

Den Spruch hört man sehr oft und trotzdem gibt es seit Jahren immer wieder solche Angebote. Scheint sich für die trotzdem noch zu lohnen.

Zitat

Bei O2 läuft das ganze über eine einfache GPRS Verbingung. Wenn online, dann kommen eben keine Anrufe durch.

Also kommt ein Anruf nicht durch, wenn er gerade per GPRS die Mails abruft?

Und was ist, wenn der gleichzeitig die Mails abruft und der Anruf kommt, er dann aber 2-3 Sekunden später mit dem Abruf fertig ist? Kommt der Anruf dann doch noch durch? Also wird das wie 'besetzt' oder wie 'kein Netz' gehandhabt?

1.) Musik hören und z.B. SMS schreiben geht. Die Musik läuft einfach im Hintergrund weiter. Mit einem Doppelklick auf die Home Taste kommt man dann wieder zum Musikplayer.

2.) Safari wird nur minimiert und läuft im Hintergrund weiter.

Zitat

mir das Vaja Leder überhaupt nicht, sieht irgendwie sehr grob und hart aus..

Also es sieht schon sehr strukturiert (weiß nicht wie ich es sonst nenne soll) aus, aber es fasst sich sehr weich an! Was mich allerdings wundert ist, dass sie in diesem extrem strukturierten Leder geliefert wurde, da sie auf der Homepage glattes Leder zeigen und auch auf den anderen Bildern im Internet das Leder glatt aussieht!
    Aber fühlt sich trotzdem sehr gut an und sieht imho auch so sehr gut aus. :)

(Meine Theorie ist, dass ich statt der "i-volution Grip" die "i-volution Grip Special Edition" halt in schwarz statt braun bekommen habe. Die sieht nämlich auf der Homepage genauso strukturiert aus...)

Und für den Preis versuche ich das C260 zu bekommen. ;)

Habe leider bei conrad die "an-Ostern-keine-Versandkosten" Aktion verpasst, sonst hätte ich es da für 20€ bekommen... Wobei die Lieferzeiten auch nicht gerade ideal sind... Bekommen die erst wieder in einer Woche...