Zitat
Das kannst du gerne ausprobieren. Ich hoffe dass dich dabei ein Nachbar erwischt, du was auf die Zwölf und eine Strafanzeige bekommst.
Dass ihr kein Spaß versteht... Habe doch schon angemerkt, dass es den Nachbarn gegenüber nicht fair wäre...
Ganz aus dem Vertrag möchte ich nicht raus, da ich sonst nirgendwo einen monatlich kündigbaren Vetrag bekomme...
Zitat
Wenn du dann zurück zur DTAG wechseln möchtest,
Zurück ist gut. Bin neu eingezogen und war noch nie bei der Telekom. Aber ich vermute auch, dass die gleich kommen würden.
Also keiner eine Idee, was ich noch machen kann? Werde jetzt anrufen und den 20.3 ausmachen. Dazu verfasse ich ein Schreiben und beschwere mich. Nur was wenn auch am 20.3 dann keiner kommt??
Irgendwann müssen die doch mal kommen!?! Wenn ich einmal nicht da bin, zahle ich gleich mal 20€ und die erlauben sich sowas. Echt eine riesen Unverschämtheit. Und wenn ich was daraus lerne ist das, dass ich NIE zur Telekom wechseln werde. Die Methoden mit denen die versuchen Kunden zu gewinnen sind eindeutig völlig daneben!
[EDIT] Habe eben nochmal bei Alice angerufen, und der Mitarbeiter meinte, dass die Leitung geschaltet sei. Würde bei ihm so im System drinstehen. Jetzt soll ich nach Hause fahren und eine kostenlose Hotline zum Entstören vom Handy aus anrufen!! Problem ist, dass der Techniker heute nicht da war (oder ich schizophren bin) und der Alice Mitarbeiter mir das sogar vor einer Stunde bestätigt hat... Zitat:" Ja, der Techniker konnte nicht kommen, nächster Ternin 20.3." und jetzt "Nein, bei mir im System steht, dass die Leitung geschaltet ist, da müssen wir eine Störung melden..." Irgendwas geht bei denen nicht mit rechten Dingen zu!