Beiträge von prana

Habe mal noch ein paar Fotos vom Vaja Case gemacht. Dieses Mal auch von vornen: :) klick mich

Handelt sich übrigens um das "i-Volution Grip". Auch wenn mir nicht ganz klar ist warum bei denen auf der Homepage das Leder glatt und bei mir strukturiert ist...

So, der Techniker ist WIEDER NICHT GEKOMMEN! Echt ein Drecksladen! 2*8 Stunden völlig umsonst gewartet!

Habe bei Alice angerufen, die können mir erst wieder zum 20.3 einen Termin anbieten!

Meine Frage jetzt ob es sinnvoll ist den Termin zu vereinbaren (da kommt dann ja eh keiner) oder ich geh grad in den Keller und zeihe ein paar Kabel. Dann müssen die früher kommen weil die Nachbarn sich beschweren...

Und kann ich jemanden beaufragen, der von 8-16 Uhr für mich in der Wohnung ist und das Alice dann in Rechnung stellen? Und zur Überbrückung der Zeit per UMTS Alice die 25€ in Rechnung stellen?

Muss doch irgendwas geben was ich machen kann?! Habe jetzt die ganzen UMTS Kosten und 14cent Hotline die ich jetzt wohl schon eine Stunde angerufen habe...

Vielleicht anrufen und behaupten dass er da war und es nicht funktioniert und eine Störungsmeldung rausgeben? Oder wie gesagt einfach ein, zwei Stecker ziehen und hoffen dass er dann kommt?

7SAC7: Also dass der "bis um 12" gekommen sein muss kann nicht sei, da wir jetzt schon 12.30 haben, und er immer noch nicht gekommen ist. Naja, außer er kommt heute wieder nicht! :(
    Werde jetzt mal bis 16 Uhr warten und dann Alice anrufen, aber die werden mir nur wieder einen Termin in ner Woche oder so geben können. Mehr konnten die auch schon das letzte Mal nicht für mich tun..

Ihr habt auch keine Idee was ich machen kann, wenn der T-Com Techniker schon das zweite Mal GARNICHT gekommen ist? Kann doch nicht ewig so weitergehen...

Zitat

Das entspricht nicht ganz den Tatsachen: Die Telekom muss deinen Alice-Anschluss bis 12 Uhr zu dir schalten. Mit dem Zeitfenster 8-16 Uhr will Alice nur verhindern, dass man sich am gleichen Tag noch um den Anschluss kümmen muss, falls mal was schief geht.

Ich habe halt die SMS von Alice bekommen, dass ich am 10.3.08 von 8-16 Uhr anwesend sein soll, da in dem Zeitfenster der Techniker kommt. Nur gekommen ist er garnicht!!
    Und bei der Hotline wurde mir auch gesagt, dass ich dafür zu sorgen habe, dass die ganzen 8 Stunden jemand daheim ist.
    Finde es einfach eine riesen Frechheit mich 8 Stunden warten zu lassen, und mir dann eine Stunde danach eine SMS zu schicken, dass sich der Termin verschiebt!

Das erste mal haben wir den Telefonkasten nicht gefunden, da er bei Renovierungsarbeiten überpinselt wurde. Sieht jetzt also aus wie die Wand, nur dass da 2 kleine Schrauben sind. Dafür kann weder der Techniker was, noch ich.

Zitat

Irgendwie fehlt ein Bild von Vorne wo das Display zu sehen ist.

War gestern Abend bei dem Licht schwer, da sich die Lampe im Display gespiegelt hat. Daher gibts kein Bild von vornen... Wenn Du auf das Bild von vornen nicht verzichten kannst, würde ich es nochmal versuchen... ;)

Zitat

Deine Linse ist verkratzt

Nicht nur die Linse. Auch das schwarze Plastikteil, der Chromrand und das Display... :(

Zitat

Mich würden noch die gesamten Kosten interessieren. Danke!

77$=50€

Zitat

Scheint wirklich ein tolle Verarbeitungsqualität zu sein.

Stimmt :)

Zitat

Wie fest hält das iPhone in dem Case?

Sagen wirs mal so: Man bekommt es noch raus... ;)