Beiträge von prana

Und die haben eben kein Interesse den Anschluss zu schalten, schon klar. Nur was bringt mir eine Frist - bei Alice kann ich so oder so kündigen... Will ich aber nicht, da das der einzige Anbieter mit einer Mindestvertragslaufzeit mit unter 24 Monaten ist.

Heißt also ich muss damit leben, dass die T-Com einfach niemanden vorbeischickt, auch wenn ein Termin ausgemacht war?? Scheiß T****!

Hatte das Problem auch mal... ;)

Also 30 Sek. Home und An/Aus Taste drücken, dann kommt du in den restore mode (gelbes Dreieck) und du kannst es wieder mit iTune verbinden und alles neu einrichten...

So sah es bei mir aus: klick mich

(Wenn du nicht weiterkommst, schick mir einfach ne PN...)

Ist doch eine riesen Frechheit mich einfach 8 Stunden dumm rumhocken zu lassen und mir dann am Abend abzusagen!

Mir wurde bei Alice gesagt, dass ich versuchen könnte bei der T-Com was zu erreichen wenn ich denen meine Auftragsnummer gebe, würden die manchmal bereit sein einem genauer zu sagen wann der Techniker kommt. Nur mir sagt die T-Com, dass sie das an ein anderes Unternehmen weitergeben und die nur für einen Termin kontaktieren können...

Was kann ich eigentlich machen wenn der wieder nicht kommt? Hat mich jetzt schon 24 Stunden gekostet!

Hallo,

habe gestern von 8-16 Uhr, also geschlagene 8 Stunden, auf den T-Com Techniker gewartet, dann bekomme ich um 17 Uhr von Alice eine SMS: "Lieber Kunde! Terminverschiebung: Der T-Com Techniker kommt am 13.3.08 zwischen 8 und 16 Uhr zu Ihnen...." :mad: :mad:

Damit warte ich jetzt zum dritten Mal 8 Stunden. (Erste mal hat der Techniker die Telefonbox nicht gefunden...)

Habe bei Alice und T-Com angerufen wobei die nix für mich tun wollen/können. Können mir nicht mal mit Sicherheit sagen, ob er dieses Mal kommen wird.

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
    Finde die Zeitangabe von 8-16 Uhr an sich schon eine Frechheit, ganz davon abgesehen, dass ich völlig umsonst gewartet habe und den ganzen Tag nichts machen konnte und eigentlich in die Uni gemusst hätte...

Also gibt es eine Möglichkeit den Techniker zu sprechen so dass er einem sagen kann, wann er kommt oder sonst was in der Art? Kann (sollte) nicht schon wieder den ganzen Tag zuhause bleiben...

Zitat

Ja, und auch wohl deshalb weil eigentlich niemand wirklich UMTS braucht wenn ein gut ausgebautes EDGE-Netz zur Verfügung steht.

Stimmt, nur leider hat O2 kein EDGE, von daher fände ich UMTS schon interessant...

Zitat

Aber wenn es kommt wird Apple sicherlich noch einiges mehr reinpacken. zb GPS, zweite Kamera...

Glaube nicht, dass es eine zweite Kamera bekommt. Eher dass die alte verbessert wird (weiterhin kein Autofokus und Blitzlicht aber wohl 3MP...)

Danke! :)

Und zum deaktivieren des Slide to unlock kennt keiner ein Programm? Finde das unnötig wie nochwas, da sich das iPhone eh nur mit den Fingern beidenen lässt, kann es doch nicht in der Hosentasche aufgehen. Also warum eine "Tastensperre"??

So, Vaja case ist heute angekommen. Werde heute Abend mal ein paar Bilder machen und dann morgen hier reinstellen. ;)

Habe gestern übrigens ein Kratzer ins Display bekommen. Geht einfacher als ich dachte: Einfach mit dem Armband der Uhr das Display gestreift und schon war ein knapp 1cm langer Kratzer drin! Und das Plastik unten hat auch schon 2 kleine Kratzer. :(

Habe die Tasche übrigens nicht bestellt um das Display zu schützen, sondern weil ich die Rückseite zu rutschig finde und mir das iPhone schon zweimal runtergefallen ist.

Zitat

Direkt beim Hersteller ist es zwar mit 39,99$ etwas teurer -

Geht doch an sich noch. Das Vaja case kommt auf 77$, und ich habe schon ein einfaches ohne Gravur genommen...