Beiträge von prana

Zitat

Kennt jemand eine wirklich gute Folie für den Frontbereicht, die ohne Blasenbildung anzubrigen ist? Kann ruhig auch mehr kosten...

Brando. Habe ich auf dem N95 drauf und bin schwer überzeugt. Habe beim Aufbringen einen Fussel drunter gehabt, die Folie kurzerhand abgemacht, abgewaschen und wieder drauf gemacht. Hat einwandfrei funktioniert! Und sie sitzt absolut blasenfrei so dass man sie nur sieht wenn man weiß, dass sie drauf ist.
    Die Folien bekommst du hier.

Übrigens ist es normal, dass du am Anfang kleine Luftblasen hast, aber die gehen nach einem Tag zum Großteil weg. Also nach dem Aufbringen einfach einen Tag warten!

Oh ja stimmt, fürs iPhone gibts die special, gorgeous, phenomenal Apple Zugangsdaten! Kleiner Scherz, sind schon die. Hat bei mir zumindest funktioniert. Wenn auch etwas arg langsam (nur GPRS). Und abgebucht hat Solomo bis jetzt nichts. Könnte also beliebig viel surfen...

Ok, dann bekomm ich nach nem halben Jahr etwa 60€. Klingt nach ner guten Geldanlage... :rolleyes:

Habe übrigens mal mit dem Anwalt gesprochen. Er wird gleich Klage einreichen, da die gegen einen Mahnbescheid nur Widerspruch einlegen würden.

Und ein Gutachten soll ich jetzt auch mal machen lassen. Der Kostenvoranschlag den ich hab machen lassen, reicht da leider nicht aus...

Zitat

Du hast ein gehacktes iPhone mit einer Software, die nie für den deutschen Markt bestimmt war und beschwerst Dich dann darüber das Provider SMS nicht ankommen.

Die Beschwerde ist schon gerechtfertigt, aber wenn man SMSfix installiert bekommt man die SMS auch wieder. Nur glaubt mir das halt keiner!

Habe WM 5.0 und der PDA ist ein HP iPAQ hx4700.
    Nervig finde ich halt auch dass er manchmal auf die Eingaben garnicht reagiert und für die meisten Sachen ne halbe Ewigkeit zum öffnen braucht.

Und Einstellungen die man selten benutzt sucht man eine halbe Ewigkeit. Da finde ich das iPhone vom Menü her wesentlich übersichtlicher!