-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ihr machts euch aber auch schwer. Warum registriert ihr euch nicht eine weitere Apple ID?
Weil ich bei jedem Gerät nur ein iCloud Account eintragen kann so dass ich dann nichts mehr zwischen iPad und iPhone syncen könnte. Da kaufe ich mir doch lieber für 16€ die 10GB dazu.
Zitat
Aber zum Glück hatte ich mobileme/.mac,
Mein Mobile Me Account kriegt Apple sicher nicht. Ich zahle doch keine 79€ für 20GB und verzichte ein Jahr früher als nötig auf meine Bilder Galerie und den Backup Speicher. Unbegreiflich warum sie die ganzen guten Features bei iCloud weggelassen haben.
-
-
Das iPhone classic ist mir sicher 10-15 Mal rungergefallen. Das iPhone 4 zum Glück nur vielleicht 2-3 Mal und auch immer nur auf Teppich oder aus geringer Höhe.
Aber ich kenne jemanden der sein iPhone 4 beim Einsteigen in der Autotür eingeklemmt hat. Gut sichtbarer Kratzer im Vaja Mammut Case aber dem iPhone ist überhaupt nichts passiert. Da hätte mein iVolution Grip nichts gebracht, aber bis jetzt hatte ich immer Glück und das iPhone ist auf einer der Kanten gelandet.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Übrigens zeigt sich Apple da sehr kulant, man bekommt auch schon mal eine Entschädigung, wenn 2 Austauschgeräte nicht den allgemeinen Qualitätsrichtlinien entsprechen, ich habe zuletzt einen iPod Shuffle erhalten, gratis!
Hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das Zweite wackelnde Lauter/Leiser Tasten und einen klemmenden Home Button hatte, wollte Apple keinen dritten Austausch einleiten. Statt einer Entschädigung hänge ich dafür 30 Minuten in der Hotline bis einer dran geht. Soviel zu Thema Kulanz und Entschädigung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
danach wieder die normalen 5 GB hat. Sollte aber reichen.
Allein das Backup von meinem iPhone und iPad verbraucht 2,9GB. Allzu lange werden mir die 5GB sicher nicht reichen und das wird wohl jedem so gehen der mehr als ein Gerät auf iCloud sichern möchte. Immerhin sind die Preise nicht total überzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Klappt problemlos
Trage mal eine "Caro" in Dein Telefonbuch ein und probiere sie mit "Rufe Caro an" anzurufen. Siri meint dann, dass "Karo an" nicht gefunden werden kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Bei Stürzen ist das iPhone durch diese Hülle zwar auch nur bedingt geschützt, aber die Hülle schützt fast vollständig vor Kratzern.
Und genau da gehen die Meinungen auseinander. Mich stören ein paar kleine Kratzer im iPhone nicht. Ein Totalschaden für 739€ hingegen schon. 
-
Noch ziemlich nutzlos...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist ja was anderes als Facetime einfach nur in den Einstellungen auszuschalten. Wo liegt dein Problem mit diesem Ansatz?
Kein Problem. Habe es jetzt auch so gelöst. Nur muss man halt erst mal drauf kommen, dass man iMessage nicht aktivieren kann weil man Facetime bei den Restrictions deaktiviert hat.
-
Meines ist jetzt auch bei 50% nach 7 Stunden Standby. Würde mal darauf tippen, dass der Fehler an einem der neuen Features liegen, also Notification Center, iCloud oder Reminders. Denk iOS 5.0.1 kommt in spätestens zwei Wochen und behebt das Akku und SIM Problem.