Schalte man bei den "Restrictions" Facetime aus, dann wird auch iMessage deaktiviert. ![]()
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Habe jetzt raus woran es liegt. Wenn man Facetime deaktiviert, geht auch iMessage nicht. :confused:Naja, jetzt läuft's und ich habe es mal zwischen iPhone und iPad getestet. Leider brauchen die Nachrichten teilweise doch etwas länger bis sie ankommen und beim iPhone kommt bei mir irgendwie kein Sound und keine Benachrichtigung. Auf dem iPad kommt immerhin eine Notification aber auch kein Sond...
-
Bei mir sieht es so aus:

und beim iPad kommt die Meldung:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FerdiM
ich hab ein Problem mit iMessage...undzwar habe ich ein iPhone 4s und meine Freundin ein iPhone 4.
Bei meinem wird als "Account" meine eMail Adresse und meine Mobilfunknummer angezeigt.
Bei meiner Freundin nur die eMail Adresse.
Wo kann denn den Account einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Klar verringert ein permanent laufendes GPS die Akkulaufzeit.Dass es mehr Akku verbraucht ist klar, die Frage ist ob sich das groß bemerkbar macht.
Bei mir steht durchgehend da, dass gerade meine Position ermittelt wird. Nervt schon mal allein wegen dem Icon...
-
Wie sieht es eigentlich aus wenn man bei Reminder eine Erinnerung für einen bestimmten Ort eingetragen hat, dann läuft ja durchgehen GPS im Hintergrund. Veringert das die Akkulaufzeit nicht deutlich?
-
Habe das Problem, dass sich iMessage immer wieder von selbst deaktiviert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Drei Punkte sind mir mittlerweile beim iPhone 4S (bzw. unter iOS 5) negativ aufgefallen:
1) Der Vibrationsalarm vom iPhone 4S ist deutlich unauffälliger. Beim iPhone 4 hatte ich den Ton eigentlich immer aus, da das iPhone erstens lauter und zweitens mit einem kurzen Ton vibriert hat.
2) Wenn man zur gleichen Zeit zwei Wecker stellt klingelt unter iOS 5 nur der erste. Bei iOS 4 kam dann der Hinweis auf den zweiten Wecker in einem kleinen Fenster. iOS 5 zeigt den zweiten Wecker weder in einem extra Fenster an noch steht er im Notification Center.
3) iMessage deaktiviert sich bei mir immer wieder von selbst. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mal ne dumme Frage, wie sieht es denn mit der SMS-Schreibweise aus, wird das vernünftig vorgelesen? Hier mal nen Beispiel auf Englisch (evtl. kann das mal jemand in ne Notiz kopieren und vorlesen lassen - Siri halt auf engl. stellen): "M good, I had 2 go 2 get sumthn at skul, m ther nw" Wäre klasse wenn das jemand mal testen könnte. Und ja, hier in Namibia schreiben 90% so (mich nervt's auch).Wie kann ich mir denn was vorlesen lassen?
-
Immer wenn ich iMessage unter Einstellungen/Nachrichten aktiviere, schaltet es sich nach ein paar Sekunden wieder von selbst aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Außerdem ist das Einstellungsmenü von iCloud deaktiviert. Muss ich das erst irgendwo einrichten?