Lernt Siri eigentlich mit der Zeit? Bis jetzt behauptet er immer, dass er in meinem Adressbuch keine "Karo" finden kann, ich möchte aber auch nur "Caro" anrufen. Bei "Filip" und "Philip" das gleiche...
Beiträge von prana
-
-
Liefert UPS eigentlich auch am Samstag?
-
Zitat
Original geschrieben von eths
Laut UPS HilfeDestination Scan: This scan is an electronic record indicating the shipment has arrived at the local UPS facility responsible for final delivery.
Und heißt das, dass es heute nicht mehr kommt oder fahren die mehrmals täglich zu UPS facility zurück um weitere Pakete abzuholen?
-
Gestern stand bei der UPS Seite bei mir noch: "Scheduled Delivery: Friday, 10/14/2011, By End of Day"
heute morgen nur noch "Destination Scan xy - Delivery Date unknown"
Heißt das, dass es heute nicht mehr kommt? Oder ist wie bei DHL, wo immer "Delivery Date unknown" steht und sie trotzdem immer an dem Tag ausliefern?
-
Verkaufe eine Genesis Fleece Jacket von The North Face in schwarz und der Größe M. Die Fleece Jacke ist getragen aber in einem guten Zustand. Neupreis war bei 99€.
Preis: 39€ inkl. Versand.
-
Beste Erfahrungen mit sportline66 gemacht!

-
Verkaufe die Genesis Fleece Jacket von The North Face in grau und der Größe M. Das Fleece wurde nie getragen und ist in einem top Zustand (wie neu). Neupreis war bei 99€.
Preis: 49€ inkl. Versand als versichertes Paket.
-
-
-