ZitatDas kann ich mir kaum vorstellen:
1. hat das iPhone keinen eingebauten GPS-Empfänger
2. kann man keinen solchen per Bluetooth anschließen
Dafür gibt es einen, den man unten anstecken kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas kann ich mir kaum vorstellen:
1. hat das iPhone keinen eingebauten GPS-Empfänger
2. kann man keinen solchen per Bluetooth anschließen
Dafür gibt es einen, den man unten anstecken kann!
Ab wann hast du denn einen Anwalt eingeschaltet? (Frage mich wie lange ich wohl noch auf mein Geld warten muss). Und wie versuchen die sich jetzt rauszureden?
Hoffentlich ist TomTom dabei...
Naja, beim VRN zahlt nicht der Steuerzahler sondern das Unternehmen von seinen Einnahmen.
Mich wunderts einfach, dass sie nicht zahlen, sondern es auf ein Prozess ankommen lassen. 2 Anwälte und Gerichtskosten sind doch mit Sicherheit nochmal 1000€ (Kann sowas nicht gut abschätzen).
Hoffen die dass ich aufgebe? Oder wollen die sich rausreden und behaupten dann, dass ich dem Bus reingefahren bin? Irgendwas bezwecken die doch und das macht mir irgendwie Sorgen...
Also ich würde mit dem Kauf auch auf das iPhone SDK warten. Und vielleicht kommt ja auch bald das iPhone SLK! :p
Mein Ansprechpartner war schon vom richtigen Unternehmen.
Außerdem hätten sie dann ja dem Anwalt geantwortet dass er sich an das falsche Unternehmen gewandt hat...
Finde es schon eine riesen Frechheit mir erst zu sagen, dass ich den Wagen in die Werkstatt bringen kann, weil es "von ihrer Seite aus keine Probleme geben wird" und dann jetzt totstellen.
Ja, die Frage war ernst gemeint. Kurze Rechnung: Wenn sie gleich gezahlt hätte, hätten sie nur den Schaden zahlen müssen, wenn es jetzt zu einer Klage kommt, haben sie noch die komplette Klage incl. ihrem und meinem Anwalt zu tragen. Damit verdoppeln oder verdreifachen sich die Kosten.
Wenn die Lage nicht so eindeutig wäre, würde ich ja nachvollziehen, dass sies drauf ankommen lassen, aber so erhöhen sie nur die Kosten die sie am Ende zu zahlen haben. Also warum tun die das bzw. was erhoffen die sich?
Das wird sicherlich noch dauern... Schätze Mitte bis Ende 2008...
Per SSH auf das iPhone zugreifen und löschen. Aber ich glaub nicht, dass dann der Installer einfach wieder auftauchen wird.
Ist aber anscheined so...
Nur warum weigern die sich zu zahlen? Bringt doch keinem was... Bzw. mir wurde ja erst immer gesagt dass sie zahlen. Meinem Anwalt antworten sie einfach garnicht.