Habe gerade Touchpad.app installiert. Sehr gutes App, auch wenns in der Praxis wohl nicht allzu viele Einsatzmöglichkeiten gibt... ![]()
Beiträge von prana
-
-
Also, sieht folgerndermaßen aus: Habe meine Fritzbox, an der ein Switch angeschlossen ist. Und da ist dann mein Rechner und mein MacBook (per Netzwerkkabel) angeschlossen. iPhone und MacBook (per Wlan) sind über die Fritzbox im Netzwerk.
IP von Rechner: 192.168.178.20, MacBook (LAN): 192.168.178.21, MacBook: (Wlan) 192.168.178.22 und iPhone: 192.168.178.23.
Anpingen funktioniert überall außer halt vom iPhone das MacBook (wenn ich mit dem MacBook per Wlan im Netzwerk bin) und umgekehrt halt auch nicht vom MacBook das iPhone.
Wenn ich Wlan ausmache und das Netzwerkkabel verwende, kann ich dan vom iPhone das MacBook anpingen und umgekehrt.Problem daran ist, dass ich mit dem MacBook per Wlan nicht per SSH auf das iPhone zugreifen kann.
-
Ich kann irgendwie per Wlan nicht auf mein iPhone zugreifen. Genaugenommen kann ich es noch nicht mal anpingen. Wenn ich das Wlan ausmache und mit nem Netzwerkkabel im Netzwerk bin, kann ichs anpingen und auch drauf zugreifen. Jemand eine Idee?
-
Aber genau darum gehts doch.

Die Grenzen sind doch offen, also kann man einfach rüberfahren und sich eins holen. Vorausgesetzt O2 verkauft es auch in Nordirland und nicht nur in England. -
Zitat
Probier mal das Prog "Services" aus, damit kannst Du Edge, Bluetooth, WLAN und SSH einzeln aus bzw. einschalten, ohne Dich durch das Menü arbeiten zu müssen!
Wobei bei mir nach einem Neustart EDGE wieder an ist. Und das vergisst man schnell mal.
-
Nö, aber alles über 1€ ist einfach nur ein schlechter Witz. Telefonate kosten ja auch nicht das Vierzigfache!
Anruf hier kostet 8 cent und im Ausland 29 cent. Wenn man das aufs surfen überträgt kommt man, wenn hier ein MB 24 cent kostet, auf 86 cent pro MB fürs Ausland.
-
Danke!

Hier gibts übrigens noch mehr Bilder: klick mich
ZitatKlar muss es irgendwo hin, aber es kann auch einfach so in die Hosen-Tasche (oder Jacken- etc. ...), nur muss es nicht unbedingt in eine Handy-Tasche.
Dachte du bist einer von denen die der Meinung sind, dass ein Handy nicht in die Hosentasche gehört...
Da gabs mal einen hier im Forum bei jedem Beitrag geschrieben hat, dass ein Handy an einem Handyband um den Hals gehört!
ZitatGute Wahl.
Ich hoffe das wars. Hat immerhin 52€ gekostet...
-
Habe am 4.2. bestellt und seit der Bestellung nichts mehr von denen gehört... Naja, 30 Tage geben sie ja auch an.
Zitat- gerade das iPhone gehört nicht in eine Tasche wegen Design, weil Lifestyle-Objekt etc.
Irgendwo muss es hin...
Zitat- Meist so eine blöde Folie/Hülle/Klarsichtfenster über dem Display
und / oder
- Display verdeckt (Klapptasche / Tasche zum zumachen)
und / oder
-> muss immer aufgeklappt / aufgemacht werden, gerade beim iPhone eine ZumutungZitatWelche Vaja Cases habt ihr beiden denn bestellt?
Stimmt, daher habe ich mir auch die i-Volution Grip geholt. Macht das iPhone zwar etwas dicker, aber dafür habe ich vornen nichts was irgendwie stören könnte.
(Mehr zu der Tasche gibts hier: klick mich )Ist übrigens die hier nur in schwarz und ohne Gürtelclip:

-
Gibt ja sicher Leute die das machen würden. Und ich wüsste nicht ob ich widerstehen könnte... :p
-
Noch niemand..

Aber vielleicht in Nordirland O2? Weiß halt nicht ob die das nur in England oder auch in Nordirland verkaufen... Ruf doch mal deinen Bekannten an, der wird das sicher wissen.