-
Naja, es ist zwar schon sehr gut verarbeitet, aber es liegt nicht sonderlich gut in der Hand. Wenn man es mit nur einer Hand bedient hat man immer das Gefühl, dass es gleich runtefallen könnte bzw. mir ist es schon dreimal runtergefallen, aber zweimal davon nur auf meinen Teppich und nur einmal aufs Parkett.
Aber bevors mir mal auf der Straße runterfällt, habe ich mir die Vaja bestellt. Nur dauern das so lange bis die die liefern.
Trotzdem wäre ein Bild nett. 
-
Garantieverlust für 14 Tage früher das iPhone haben???
-
Willst du nicht mal ein Foto machen?
-
So, hier wie versprochen das Video: klick mich!
-
Und was ist beim iPhone eine Verbingung? Es ist doch zum Mails abrufen alle 15 Minuten online. Aber hält es dazwischen die Vebrindung oder nicht?
Sprich habe ich am Tage 96 (24*4) Verbindungen oder nur eine?
Ach ja, einmal seine Mails abrufen kommt zusammen (Up- und Download) auf 7kB, Wetter abrufen kommt auf 8kB.
-
9€ pro MB kann ich mir kaum vorstellen...
Gibts denn ein anderen Anbieter mit dem man günstig im Ausland telefonieren kann und der günstigere Preise zum surfen (auch im Ausland) hat?
-
Zitat
Original geschrieben von prana Bis jetzt hatte ich kein Grund den Cache zu löschen... Warum auch. Im Übrigen ist auch das iPhone nur ein Handy, und ich habe besseres zu tun, als mich den ganzen Tag nur mit meinem Handy zu beschäftigen, wenn es mal funktioniert.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ok, auch eine Antwort. Gut, dass es noch Leute gibt, die sich mit ihren Handys (sprich Bedienungsanleitungen) beschäftigen, um solche Fragen zu beantworten ...
Meine Antwort sollte nicht so genervt klingen. Hätte auch danach suchen können, aber war grad in Eile. Sonst hätte ich das Video auch heute Vormittag gemacht...
Zitat
In Apfeltalk hat letztens einer geschrieben dass er das Interval auf 15min hat (hat auch 200mb Datentarif). So ein E-mail Abruf verbraucht nicht sonderlich viel Traffic.
Ja und nein. Also anfallende Datenmenge pro Abruf an sich ist sehr gering (werde gleich nochmal gucken). Nur wenn man ein Tarif mit 100kB Taktung hat, wirds schnell teuer. Bsp. Du hast auf 15 Minuten gestellt und einen Tarif bei dem du pro MB 24 cent zahlst, wobei in 100kB Schritten anbgerechnet wird, dann kommst du im Monat auf knapp 70€!
Zitat
vorallem wird innerhalb der nächsten 12 Monate sicherlich spott billig werden.
Davon ist auszugehen. Aber bei O2 gibts zum Glück die 200 MB Flat für 8,50€ und die 5GB Flat für 21,25€ wobei ich beide nach 3 Monaten kündigen kann... 
Zitat
Da steht was von "100kb"-Taktung, aber bei o2 ist das zum Glück eine 10kb-Taktung. Also, was das angeht, ist o2 sehr fair IMHO.
Wie wird das dann abgerechnet. 10kB pro Verbindung oder pro Tag? Also wenn ich das iPhone morgens einschalte und es alle 15 Minuten nach neuen Mails guckt, werden da dann immer 10kB pro Abruf berechnet, oder nur am Ende des Tages auf 10kb aufgerundet?
Zitat
Die Geschwindigkeit (also auch ein Video) würde mich dann auch mal interessieren, wobei ich das iPhone aber sowieso eher für E-Mail etc. verwenden wollte.
Dann werde ich mal eins machen. Welche Seiten wären denn erwünscht?
-
Zitat
Wenn ich das iPhone sperre (mittels der Taste oben am Gehäuse) oder es sich nach einer Minute selbst sperrt funktioniert das super, der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich es aber dann wieder entriegeln will (also den Balken nach recht schieben) dann geht es nicht immer. So ungefähr jedes zweite Mal reagiert der Touchscreen absolut überhaupt nicht und ich muss das iPhone nochmal mittels der Taste oben kurz sperren und wieder entsperren. Dann geht es meist problemlos.
Putz mal das Display mit dem Lappen der dabei ist...
-
Dafür passen die Preise im Ausland. Und eigentlich habe ich mir die SIM auch nur für den Urlaub geholt. Telefonzelle ist ja meist teurer... 
Und wenn ich irgendwann im Urlaub auch noch meine Mails günstig abrufen kann, wäre das auch eine nette Sache... 
-
Zitat
Oft besuchte Seiten liegen dann aber auch im Cache und werden schneller geladen.
Schon klar, daher auch meine Frage wie ich den vorher lösche. 
Zitat
Beschäftigt sich eigentlich niemand mit seinem iPhone?
Bis jetzt hatte ich kein Grund den Cache zu löschen... Warum auch.
Im Übrigen ist auch das iPhone nur ein Handy, und ich habe besseres zu tun, als mich den ganzen Tag nur mit meinem Handy zu beschäftigen, wenn es mal funktioniert.
Zitat
was hast du so für Seiten getestet?
(Vielleicht ist j noch Wlan an )
Ne Wlan war sicher aus. Habe Telefon-treff, Web.de, Studivz getestet...