ZitatTrotzdem bleibe ich dabei, dass ich die Subvention nicht für wahrscheinlich halte: Sonst müsste der iPod Touch auch deutlich mehr kosten weil technologisch dieselbe Plattform.
Wer sagt dir denn, dass wir mit dem iPhone nicht den Touch mitfinanzieren?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
WarumWo nimmst Du die 20 € her? Der günstigste Vertrag kostet doch 49 €... klar, hat TM ja auch noch Kosten, aber woher Du den Zwanni her hast, würde mich interessieren.
Hieß mal, dass es 20$ wären. Natürlich kanns mehr oder weniger sein, aber im Endeffekt läufts doch darauf hinaus, dass T-Mobile, O2, AT&T eben nicht "nur" 399€ für das iPhone zahlen sondern zwischen 639 (10€/Monat) und 879€ (20€/Monat).
Zitat- Apple, die ein erfolgreiches Produkt in einen für sie neuen Markt einbringen
- T-Mobile & Co, die trotz allem Gejammere an jedem iPhone Vertrag noch mindestens 34 EUR Umsatz machen (Durchschnitt Umsatz pro User in D: 19 EUR)
- Verbraucher: Tolles Gerät, im großen und ganzen faire Tarife und stets aktuelle Software auf dem Teil..
Abgesehen von dem fairen Tarif gebe ich dir Recht. Wobei der Tarif in England, Frankreich und Amerika durchaus fair ist... Nur halt eben in Deutschland nicht.
Und für T-Mobile zählen sicher auch die 30000 Neukunden..
Vor allem da die keine Schubladenverträge haben!