ZitatEs geht nicht darum, was angeschlossen ist, sondern was Du anschließen könntest. Radio, Handy, Notebook und PC zusammen wären alle nur 5,52 €. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Deinem Fernseher nicht beim Techniker warst und der das Empfangsteil ausgebaut hat. Damit gilt er als Fernseher und Du musst den vollen Betrag zahlen.
Du widersprichst Dir.
An den PC KÖNNTE ich auch ein DVB-T Stick anschließen! Also müsste ich da auch den USB Anschluss ausbaun lassen? :p
(Scherz beiseite, aber das ist für mich irgendwie nicht schlüssig.)
Wie sähe es mit einem Beamer aus? Muss ich für den die 17€ zahlen? Da könnte ich ja, wie ans Notebook ja auch, ein Empfangsgerät anschließen.
Und wenn ich den Fernseher nicht aufstelle, und meine Filme über meinen Monitor gucke. Die GEZ klingelt bei der Nachbarin und die meint, dass sie hört, wie ich jede Abend Fernsehe... Wie würde die GEZ reagieren?