Kann man nicht meckern... ![]()
Beiträge von prana
-
-
Nein, außer du setzt es jeden monat manuell zurück.
-
Zum syncen brauchst du auf jeden Fall keinen Account! Du schließt einfach das iPhone mit dem USB Kabel an, dann erscheints in der Liste und du kannst einstellen, was alles gesynct werden soll.
-
Zitat
Auch der Zwang, iTunes nutzen zu müssen, wo man nur mit Kreditkarte oder Kontoangabe einen Account bekommt.
Nur wenn du Filme und Musik kaufen willst. Zum Syncen deiner eigenen Musik/Filme brauchst du kein Account.ZitatÜber das Thema Akku-Wechsel könnte ich noch hinwegsehen,
Besser als beim N95 ist er allemal, außerdem kauft "unsereins" doch spätestens jedes Jahr ein neues Handy. Und wenn mans doch jahrelang nutzen will, zahlt man halt mal nach 2 Jahren die 100€ an Apple für n neuen Akku.ZitatAber die fehlende Erweiterbarkeit mit third-party Software ist mir auch ein fettes Minus wert.
Installer? Gibt da mittlerweil mehr Software als man überblicken kann.
Oder kommt ein jailbreak für dich aus ethischen Gründen nicht in Frage? Ansonsten wie Yoomy bereits gesagt hat. Am 26. wird Apple wohl das SDK freigeben. Warte halt bis dahin und guck, ob es deinen Erwartungen entspricht.Und zum Thema UMTS: UMTS bringt dir beim surfen so gut wie nichts im Vergleich zu EDGE. Nur wenn du Bilder oder andere große Daten runterlädst, wirst du einen Unterschied feststellen können.
EDGE hat in der Praxis max. 217 Kbit/s und UMTS 384 Kbit/s, wobei es immer erst kurz braucht um die volle Geschwindigkeit zu erreichen. -
Zitat
Hol dir ne Aldi-Karte. Rein ins UMTS-Handy und ab gehts.
Haja, nur kostet das doch schon "etwas" mehr!
Verlangen immerhin 24cent/MB! Heißt wenn du jeden Tag 50MB versurfst bist du im Monat bei 350€!
Mit Skype, Youtube und flickr bist du dann gleich mal bei 1000€!Das ist nur was, wenn man 1-2 Wochen seine Mails checken können möchte. Für mehr würde ich das nicht nutzen.
Da ich die Zeit bis Alice bei mir geschaltet wird (mir wurde jetzt voraussichtlich "Mitte März" genannt, nachdems bei der Bestellung erst 10-14 Tage waren...) überbrücken muss, werde ich mir eine O2 Genion Card S + 5GB Datenvolumen holen. Kostet 21,25€ im Monat bei Online Abschluss und ist nach 3 Monaten kündigbar.
BLUE ASTRA: Muss dir da zustimmen. Das liegt meist an der Telekom. Alice hat mir ein Tag nach der Bestellung geschrieben, dass sie das jetzt an die Telekom weitergegeben hat, und ich jetzt erst mal 6 Wochen warten muss, bis die das bearbeitet haben.
Bei der Suche nach einem Anbieter habe ich auch mal bei der Telekom angefragt und die meinten, dass sie das in wenigen Tagen hinbekommen. "Wenn die Telefonleitung besteht, haben sie in spätestens einer Woche Internet..." -
Ich glaub nicht, denn auch bei anderen Handys steht ja nicht explizit dabei, dass man es bei Verlust wieder für 1€ bekommt. Dann muss man es sich ganz regulär für beispielsweise 500€ im Laden nachkaufen. Nur dass das mit dem iPhone halt nicht geht.
Aber warum nicht im Falle eines Verlusts einfach ein US iPhone holen, freischalten und die T-Mobile SIM rein? Dann verlängert sich der Vertrag nicht und man kann alle Features wie Voicemail etc. nutzen und hat zusätzlich die Option den Installer zu installieren... -
Gabs da nicht die Option es für 999€ zu bekommen?
-
Alice dauert laut Hotline 4-6 Wochen und ich denk die geben sich nix mit anderen Anbietern wie 1&1, Arcor,... da die Telekom so lam ist und die für die letzte Meile zuständig ist.
Also wenns schnell gehen muss, musst du wohl oder übel zur Telekom.
-
Poste mal deine genaue Statistik. Also "Usage", "Standy", wie voll er jetzt noch ist und was du in etwa alles gemacht hast. Telefoniert, gesurft, Wlan & SSH durchgehend an?
Komplett neu aufsetzen würde ich erst mal lassen, da kann immer was schiefgehen.
-
Zitat
Es handelte sich ja um ein angeblich unsubventioniertes Gerät.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: T-Mobile hat unter Eid ausgesagt, dass sie das iPhone mit mehreren hundert Euro subventionieren!
Also verbreitet bitte nicht die Information es sein nicht subventioniert, am Ende glaubens noch alle!
ZitatDas iPhone wird von den Mobilfunkbetreibern nicht subventioniert, lautete bislang der allgemeine Tenor. Von wegen, widerspricht T-Mobile: Heise berichtet, die Telekom-Tochter habe gestern vor dem Landgericht Hamburg an Eides Statt versichert, ihr Einkaufspreis liege um "mehrere hundert Euro" über dem Verkaufspreis von 399 Euro.