-
Solltest vielleicht noch dazusagen, dass nicht jede Fritzbox einen Druckserver dabei hat.
DynDNS ist nett, wenn man mal einen FTP oder Webserver installieren möchte und nicht immer seinen Freunden die IP geben möchte.
Und man kann die Sendeleistung des Wlans runterstellen, was ich auch ein sehr nettes Feature finde. Denn noch sicherer als jedes WEP/WPA Passwort ists, wenn man einfach die Sendeleistung so schwach einstellt, dass das Signal nicht zu den Nachbar reicht. 
-
Habe meins seit Ende August. Denk aber nicht, dass das damit viel zu tun hat. So schnell wird der Akku wohl nicht deutlich schlechter werden... 
-
Zitat
Vor kurzem war auch ein interessantes Gebot für Vodafone Web Zuhause oder so. Da bekam man ein Datenstick, 5 Euro Grundgebühr wurde erstattet und man kann dann für 4 ct./min mit HSDPA surfen. Habe ich leider auch verpasst.
Wenns das eh nicht mehr gibt, bringts mir ja nichts.. 
-
Also ich komme jetzt, wo ich Wlan immer anhabe, und es 4-5h Nutze, auch nur noch auf ca. 3-4 Tage.
Und Du hast es nochmal eine Stunde länger genutzt, also sind 2 Tage realistisch. Hängt halt auch etwas davon ab, wie lange du telefoniert hast...
-
Also ich habe die EDGE Einstellungen gelöscht als ichs bekommen habe und seitdem sind sie nicht "wiedergekommen". 
Vielleicht sind sie wieder da, wenn man die SIM rausnimmt. Ka...
-
Kann er nicht die SIM einfach in ein anderes Handy legen?
Und dann irgendwie den Tarif umstellen lassen?
-
Also O2 hat nur UMTS und in manchen Gegenden HSDPA. Mit UMTS und HSDPA kann das iPhone nichts anfangen, also surfst du per GPRS. Außer du wählst manuell als Betreiber D1 (Roamingvertrag zwischen O2 und D1) dann kannst du mit EDGE surfen. Jetzt klar?
-
Nein, bei mir nicht... (falls du die fürs egde meinst)
-
Zitat
Und am besten im Installer das App "Services" installieren und EDGE ausschalten dort. Dann biste denke ich auf der sicheren Seite.
Wird beim nächsten Start wieder aktiviert, daher würde ich schon die EDGE Settings ändern. Einfach alles löschen oder so.
-
Saturn gibts hier weit und breit kein. 
Und ebay Händler ist blöd. Muss das ja bei dem gleichen Händler wieder kündigen. Da habe ich dann lieber einen vor Ort...