Nur brauch ich dafür noch einen Telefonnschluss bei der Telekom und dann bin ich bei denen gleich bei 45€ pro Monat und Bereitstellung einmalig 50€. Da ist Alice monatlich 15€ günstiger und hat nur einmalig 10€ für den Versand.
Wüsste nicht warum ich das machen sollte.
Beiträge von prana
-
-
Habe gestern bei O2 angerufen und die meinten, dass es keine Möglichkeit gäbe den mit unter 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu bekommen!
-
Wieso wolltest du deine Leitung drosseln lassen??
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich für über 12 Monate zu binden, und Alice scheint der einzige Anbieter zu sein, der unter 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat...
Also überbrücke ich doch lieber mit denen, bis ich irgendwo ein bessere Angebot bekomme (Bsp.: Telekom senkt die Preis für die 25000 Flat bzw. bietet die ohne Fernsehen an) -
So, habe mir die Vaja jetzt auch mal bestellt. Zwar beträgt allein der Versand 22$, aber scheinen wirklich die besten zu sein.
In 30 Tagen soll sie dasein...
Dann kommen auch ein paar Fotos.
-
-
Fritz Box ist schon mal nicht schlecht...

-
Nur wenn du in den 5 Stunden aktiv surfst! Nur WLAN an leert den Akku eben nicht in 5 Stunden. Stell hier nicht immer alles als Quatsch dar. :o
Ich weiß nicht, warum du mir nicht glaubst. Sowohl die Gesamtlaufzeit als auch die Nutzungsdauer siehst du auf dem Screenshot! Ich wüsste nicht, wie ichs dir sonst beweisen könnte...
-
Zitat
Der Zähler wird anscheinend nur bei vollständiger Ladung zurückgesetzt
Stimmt, aber dann steht dabei, dass es in der Zwischenzeit geladen wurde!
Und ich habe es 3.5 Stunden genutzt. Also nicht "nur rumliegen lassen"...Mit Wlan an und ca. 5-6 Nutzung komme ich jetzt aber auch nur noch auf 3-4 Tage. Trotzdem finde ich de Wert erstaunlich gut.
-
Übers Terminal gehts nicht?
-
Wie?? Ich melde mich bei diesem Zanox an, bekomme von denen 60€, kann mich noch von meiner Freundin werben lasse (für sie 20€, mich 10€) und bekomme zusätzlich nochmal 1500PayBack Punkte?
Wäre klasse, wenn das so wirklich klappen würde!Hat das mit Zanox ein Harken?