Beiträge von prana

So, habe jetzt mal bestellt. Mal sehen wie viel die mir gutschrieben werden, bis jetzt ist auf jeden Fall nichts vermerkt... Dachte, dass die das einem das zumindeste irgendwie bestätigen.

Und wenns mit Alice zu lange dauert - es gibt bei Debitel 2 Monate UMTS-Flat zum testen, bzw bei T-mobile wohl auch grade. Dann überbrücke ich mich sowas, oder geh zu MoobiCent, da bekomm ich ne HSDPA Flat für 40€ im Monat und kann nach 4 Monaten kündigen...

Hab am Notebook kein PCMCIA Slot, bringt mir also nichts bzw. ich müsste ein UMTS-USB-Modem (recht teuer) kaufen...
    Aber zur Not würde ich das machen und die Zeit bis Alice läuft damit überbrücken...
    Congstar sind halt 15€ mehr im Monat für letzendlich keine Mehrleistung, das sehe ich nicht wirklich ein.

Meine Freundin ist auch bei Alice und bei ihr hats 10 Tage gedauert.
    Hoffe mal, dass es keine Probleme gibt, aber da ich umziehe, und nicht den Anbieter wechsle, der dann die Leitung nicht freigibt, oder was da sonst immer das Problem ist, könnte ich mir vorstellen, dass das klappt.

100 Tage auf das Geld warten ist halt schon etwas happig.. Da verdienen die sich ja allein an den Zinsen dumm und dämlich!

Nur aktuell kann ich garkeine Payback Nummer mehr eingeben!

Aber sind eh "nur" 15€. Meine Frage ist halt ob ich die 85€ von Zanox auch wirklich bekomme... Oder behalten die die als "Provision" ein?

Das hab ich eben gemacht. Wird bei mir so angezeigt! Daher ja auch meine Aussage von vorhin dass es keine 60 sondern 85€ sind, und meine Frage ob ich die dann auch wirklich bekomme. ;)

Und die 100k Payback Punkte Aktion gibts nicht mehr. Man bekommt nur noch 1500, aber auch nur, wenn man nicht über Zanox bestellt...
    Geh einfach mal auf Alice und mach mal die ersten Schritte einer Bestellung. Bei mir kommt die Payback Punkte Aktion garnichtmehr. Muss sich wohl über Payback einloggen und dann da bestellen um die 1500 Punkte zu bekommen.

Ich muss zu Alice, da alle anderen Anbieter 24 Monate Mindestvertragslaufzeit haben was ich aus mehreren Gründen nicht will.

Aber guckt mal hier, für mich sieht das nach 85€ aus:

So, habe mich jetzt mal bei Zanox angemeldet. Sind sogar 85€ für den Alice Fun!
    Nur wie bestelle ich da jetzt? "Produkt Empfehlen und Geld verdienen"? Dann kann ich da zwar den Alice Fun auswählen, aber werde auf die Homepage von Alice weitergeleitet! Also wie stell ich sicher dass ich die 85€ auch bekomme? Und behalten die was als Provision ein oder bekomme ich die 85€ komplett?

Oder schicke ich mir selbst eine Email mit dem Produkt und bestell dann darüber?

Ach und wie kombinier ich das mit den Payback Punkten? Fürs "Kunden werben Kunden" kann ich die Kundennummer des Werbers angeben. Aber nirgendwo meine Paybacknummer...