Beiträge von prana

So, heute bei Alice angerufen um den Vormieter anzugeben und was wird mir gesagt?? "Bei Neuanschlüssen dauert das immer 3-4 Wochen!"

Mann mann, warum frage ich eigentlich VOR der Bestellung, wenn die mich eh nur mit Falschaussagen a: "2 Wochen, oft auch nur 10 Tage" anlügen?!?

War übrigens auch beim MM wegen der Debitel Aktion - ist angeblich beendet.

Dann im Dug Store, die haben es theoretisch, warten aber schon seit knapp nem Monat auf die express Karten. Und nach den 2 Monaten muss ich ALLES wieder zurückgeben. Dafür zahle ich aber auch nichts... (garnichts)

Eplus bietet eine komplette UMTS Flat für 25€ im Monat an, aber halt mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

Und bei O2 kann ich mit einen Genion Card S + Mobilen Datentarif M (1GB) für 10€ im Monat holen, was dann angeblich nur so lange läuft wie der Grundvertrag. Also 6 Wochen beim Card S (auch wenn ich dem das nicht glaube und vermute, dass der am Ende 3 Monate läuft und sich das nicht nach dem Card S richtet)! Allerdings sind die 1GB nur in der Homezone, und was passiert, wenn ich mal nicht in der Homezone bin, konnte man mir nicht sagen!
    Also am Ende surfe ich ganz lässig 2-3 Stunden, weil ich denk, dass ich in der Homezone bin, und am Ende wirds sonst wie abgerechet! Außerdem muss ich die Hardware selbst kaufen oder Handy benutzen...

Übrigens läuft O2 DSL auch nur 12 Monate. Die 24 Monate sind angeblich nur ein Druckfehler! :mad:

Bei Apple gibt wenn dann bei einem Produktupdate eine Preisänderung. Bei iPhone haben sie die 4GB Version eingestellt, und dann das 8GB zum Preis vom 4 GB verkauft. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Vielleicht wird der Preis beim nächsten Update (UMTS iPhone) auf 299€ gesenkt, aber grantiert NIE auf 1€! :p

Zitat

hmm wer es braucht! die deppen von telekom können jetzt ruhig mal die preise senken von der 8 gig version !!!! 399 euro mit vertrag einfach zu viel!

Warum glauben alle daran, dass der Preis irgendwann fallen wird? Wäre absolut Apple untypisch... Vor allem für 1€ wirds das iPhone NIE geben. Vielleicht irgendwann eine neue (UMTS) Version die dann 299€ oder 349€ kostet, aber dann wirds das Alte einfach garnicht mehr geben!

Zitat

nee das nimmt dir in deutschland keiern an, nur t-mobile muss es annehmen, aber bei sowas, hilft nur ne versicherung, is ja kein garantie fall

Aber Reparaturen müssen die ServicePartner imho auch übernehmen. War zumindest bei meinem MacBook außerhalb der Garantiezeit so. Der eine hat sich zwar geweigert weil ichs nicht bei ihm gekauft habe (verliert hoffentlich bald seine Zulassung) aber dafür hats ein anderer ServicePartner dann ohne murren repariert...

Löl, netter Versuch. :)

Wäre ja wie wenn ich mir das N95 geholt hätte, und dann das N95 8GB haben wollte... ;)
    Nichts für ungut, aber ist klar, dass die das nicht machen. Auch wenns natürlich schon arg ärgerlich ist, wenn man sichs gerade heute geholt hat.

Aber mal abwarten was T-Mob machen wird. Werden wohl kaum das 16GB iPhone rausbringen und den Tarif - der schließlich für den geringen Absatz verantwortlich ist - so belassen.

Zitat

Eben. Damit ist das Märchen vom iPhone ohne Subvention wohl endgültig gestorben.

T-Mobile hat vor Gericht unter Eid ausgesagt, dass sie das iPhone mit mehreren hundert Euro subventionieren.

Zitat

Dort ist übrigens auch klar festgelegt, dass man auf diese Weise und zu diesem Preis ein neues Telefon bekommen kann, wenn einem das alte kaputt gegangen ist. In Deutschland hat man dagegen einen nutzlosen 1200-EUR-Vertrag an der Backe, falls das iPhone mal abhanden kommt.

Haben schon mehrfach festgestellt, dass die Engländer bevorzugt werden. Allein 600 Freiminuten und 500 SMS für 50€ im Monat...
    Ist halt das Problem wenn T-Mobile das iPhone rausbringt und nicht ein günstiger Anbieter wie O2.

Zitat

immer die ersten Käufer bestraft. So auch beim iPhone in den USA geschehen, wo der Preis einige Zeit nach dem Marktstart kräftig gesunken ist und die ersten Kunden sich betrogen fühlten. Auf Grund dessen hatte Apple den ersten Kunden dann auch Gutscheine gegeben, damit der Ärger nicht allzu groß ist.

Aber auch nur wenn man eine aktive AT&T SIM Karte hat um sich den Code simsen lassen zu können. Ich habe den 100$ Gutschein nicht bekommen (können)! :mad:

Ich denk das betrifft eher die Leute die dann Kazaa, eMule, Bittorrent etc. nutzen. Wird ja viele geben die das als DSL Ersatz nutzen, wenn sie die alle sperren haben sie bald keine Kunden mehr.

Bis Ende Feb. reicht mir ja, ziehe eh erst nächste Woche um. Dann habe ich zwar erst mal eine Woche kein Internet (damit muss ich leben) und wenns dann anfängt Probleme zu geben, kann ich immer noch ne UMTS Flat abschließen.