-
Also Du meinst ich soll die Tasten erst drücken wenn ich den Apfel sehe? Bringt halt nur in sofern nichts, als dass er direkt nach dem Apfel die Fehler bringt.
Bzw. wann denkst Du, dass ich genau drücke soll?
Hier mal noch ein Video:
Klick mich
Danke übrigens, dass du mir hilfst!
Bin grad völlig am verzweifeln... 
-
Ok, habs angemacht und dann knapp eine Minute Home und Anknopf gedrückt, aber dann gehts nur aus. Wenn ichs wieder anmache, kommt wieder der Text.
Noch jemand eine Idee? Wills nicht wegschmeißen müssen!

-
Also 30 Sek Home + Einschaltknopf ändert nichts. Muss ichs erst anschalten und erst dann, wenn der Text kommt, drücken? Oder noch wenns aus ist?
Dass ich alles neu installieren muss ist mir klar, ich bin aber schon froh wenn ichs nicht wegschmeißen muss! 
Zitat
Vermutlich die Rechte nicht richtig gesetzt für das deutsche Sprachpack ?
Nein, habe mit einem Programm was gemacht, was dann abgestürzt ist. Seitdem ists so...
-
Hallo,
seit vorhin bringt mein iPhone beim Hochfahren nur noch weißen Text, dann das Apple Logo und dann wieder den Text. Das Ganze wiederholt sich immer wieder und das Gerät startet einfach nicht mehr.
Hier mal ein Video davon:
Klick mich
Daher sich das immer wieder wiederholt, kann ichs auch nicht mehr mit iTunes verbinden ums zurückzusetzen.
Würde mich über Vorschläge, wie ich es wieder mit iTunes verbinden kann, freuen.
-
Mann mann, so Leute die nicht lesen können aber denken was schreiben zu müssen nerven ganz gewaltig! :mad:
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf das genannte Zitat und nicht auf die Schreibfehler des Thread Erstellers...
Auch wenn ich vermute, dass Du es wieder nicht lesen wirst (oder kannst), hier das komplette Zitat nochmal:
Zitat
Tobi, Du sprichst mir aus dem Herzen : keinerlei Rechtschreibung/Grammatikregeln innerhalb der Foren ..... achja und um Dein Beispiel noch aufzugreifen, Parken soll auch jeder wie er will.
Und darauf war mein Beitrag bezogen. Dass ich die Schreibfehler des Thread Erstellers nicht weiter schlimm finde, hatte ich schon oben geschrieben. Ich Zitier mich mal selbst:
Zitat
Finds auch schöner Texte zu lesen die ordentlich geschrieben sind, aber würd mich da nicht so aufspielen.
Aber Hauptsache gemotzt und bloß kein Spaß verstehen!! Am besten immer alles Tod ernst nehmen!
-
Zitat
keinerlei Rechtschreibung/Grammatikregeln innerhalb der Foren ....
ichbinnicht,d ermEi nung dass,daSeineguteideeist?!weilmaNnd annw irkl ich kaumnochw aslese nkaNn!
Findet Ihr nicht? 
Wär auch für ein Schloss.
-
Schließe mich der Frage an...
Wenn ich im Oktober unterschreibe zähl doch Oktober oder nicht?
-
Ach so, ist beendet. Hab ich nicht gesehen...
Zitat
Nein, da sich die Antwort auf das TomTom bezog. Also erst mal lesen und dann motzen...
-
Also das Angebot mit den 930€ kann man also auch nicht auf 1 Handy und Auszahlung reduzieren?
-
Und wie finde ich den Preis dafür raus? Also wie kann ich bei euch auf der Homepage "nur" ein Vertrag abschließen ohne ein Handy dazu nehmen zu müssen?
Will 2 Verträge aber nur ein Handy + Auszahlung...