Aber nur ein Handy + Auszahlung geht schon oder?
Beiträge von prana
-
-
Hm, und wenn ich nur EIN Gerät mit ZWEI Verträgen haben möchte?

oder ich machs so:

und verkauf die 11 TomTom die ich dann zu viel hab.Oder ich nehm gleich 1000 Stück für knapp 30.000€ und verkauf sie für 500.000€... *scherz*
-
Zitat
pack 2 in den korb^^
und wie?? :confused:
Kann nur 2 Geräte in den Korb packen aber keine zwei Verträge!
-
Wieviel bekomm ich denn ausgezahlt wenn ich den 'TomTom GO 720 T' nehme?
Und wie kann ich bei euch auf der Homepage 2 Verträge wählen?? Kann bei Tarif->T-Mobile nur das Handy mit EINEM Tarif auswählen, aber wie komm ich dann auf zwei?
-
Zitat
fristlose Kündigungen wegen Diebstahls
Ist auch richtig so, wobei man auch immer berücksichtigen sollte WAS geklaut wurde. Wenn es nur ein Bleistift war - was solls?!?
Aber wenn einer rumgeht und Geldbeutel, Handys oder Notebooks klaut hat er NICHTS in einem Unternehmen zu suchen! Und da tut er mir dann auch kein bisschen leid wenn er dann seinen Job los ist...Jemanden an einer Hotline als Arsch*** zu bezeichnen ist unter aller S**, aber man kennt ja die ganauen Gründe nicht. Vielleicht ist seine Frau an dem Tag gestorben oä, so dass man, wenn man die Gründe kennen würde, vielleicht auch darüber hinwegsehen könnte. Eine Kündigung finde ich in der Situation völlig übertrieben, aber eine Mahnung, dass man gekündigt bekommt, wenn das nochmal vorkommt ist vollkommen in Ordnung, und das erwarte ich als Kunde auch.
Viel mehr regt es mich auf wenn ich dann ein 'Tschulding... und das wars zu hören bekomme. Ein paar frei SMS sollten dann schon drin sein. Bei sowas dann vom Unternehmen nicht ernst genommen zu werden ist fast so nervig wie die Beleidigung selbst.Oder aber man stellt es dem Kunden frei, ob der Mitarbeiter sein Job behalten darf. Dann würde sich der Mitarbeiter sicher ausreichend entschuldigen...

-
Und wie kann ich auf der Homepage ZWEI Tarife (Als den T-Mobile MyFaves im Doppelpack) wählen? :confused:
Geht das Angebot noch bis Montag, habe nämlich heute und morgen keine Zeit mir das alles durchzulesen?

-
Zitat
Am Besten auf Beleidigungen nicht mit Gegenbeleidigungen reagieren oder irgendwelche Diskussionen bis ins Unendliche führen, ich halte es in solchen Fällen nach dem Motto: "Was juckt es den Mond wenn ihn der Hund anheult" und kümmere mich um Wichtigeres.
Als Auftraggeber wechselt man vielleicht das Unternehmen, aber wenn Vodafon mir einen falschen Tarif verrechnet muss ich das leider klären.
Und wenn mein Notebook defekt ist, bin ich leider auf eben diese Hotline Menschen angewiesen, die dann aber manchmal keine Lust haben sich mit sowas zu beschäftigen... Da bin ich dann auch nicht mehr höflich, aber beleidigend werde ich trotzdem nicht, also können die das auch sein lassen!
Finds auch schöner Texte zu lesen die ordentlich geschrieben sind, aber würd mich da nicht so aufspielen.
Außerdem gehts ja im Forum immer darum möglichst schnell ein Thema zu finden, mit dem man den Threat-Ersteller anstressen kann. Ob das jetzt:
"Hatten wir schon zig mal"
"Benutz die Suche"
"Ohne GROßBUCHSTABEN ANTWORTE ICH DIR NICHT! (Aber über die Großbuchstaben rede ich gerne mit dir)"
oder einfach nur die Frage ist warum man das, was man machen möchte, überhaupt machen möchte. Sehr schade!!! -
Wo kann ich mir denn sehen was ich für ein Handy mit den beiden T-Mobile Verträgen zahlen würde?
Wenn ich auf Tarife->T-Mobile gehe, komme ich nur auf die Handywahl und nicht auf die Tarife... Ich kann mir dann zwar ein Handy angucken, und da dann auch den T-Mobile MyFaves unten wählen, aber wie kann ich mir den Preis mit den beiden T-Mobile MyFaves herausfinden?
Oder kann ich von 930€-(Preis ohne Vetrag) ausgehen?
-
Das ganze erinnert mich an einen Bekannten. Wurde von so einem T-***** Typ von wegen "Wollen sie einen neuen Tarif etc." angerufen. Mein Bekannter dann nur "nein danke" und hat aufgelegt. Kurz darauf klingelt das Telefon dann nochmal und der Type nur "Herr XYZ, Sie sind ein Arsch****" und legt auf.
Natürlich sollte man sowas nicht auf sich sitzenlassen, aber irgedwie wäre man sich doch dann nur noch am Beschweren. Habe mich auch schon mit einem Ap*** Mitarbeiter angelegt, der mich partu nicht hat ausreden lassen wollen. Als ich ihn dann gebeten habe mich ausreden zu lassen ist der richtig agressiv geworden und hat gemeint, dass er das Gespräch jetzt beenden werde, und was ich mir erlauben würde, da er wohl Zitat "um so einiges älter" sei als ich, und dann hat er aufgelegt. Soll er mich doch einfach ausreden lassen... Auch wenn er älter ist hat er nicht das recht mich drei Mal in Folge zu Unterbrechen und mir einfach nur großkotzig zu sagen, dass man nichts für mich tun könnte obwohl ich noch Garantie habe...
Oder einer von der V****** Hotline, der mir garnicht antworten wollte, und irgendwann einfach nichts mehr gesagt, bis ich dann nach 5 Minuten aufgelegt habe.
Wollte mir weißmachen, dass er keinen Zugriff auf meinen Vertrag hätte ohne überhaupt nach meiner Telefonnummer oder Kundennummer gefragt zu haben.
Also wohler will er das wissen, wenn ers nicht mal probiert hat?!?
Die nächst Mitarbeiterin hat mir dann ein 15€ Gutschein wegen der fehlerhaften Verrechnung gegeben und das alles geändert. Also war der vorher einfach nur zu faul gewesen!Kommt halt einfach immer wieder vor, dass die sehr unverschämt sind, aber was bringt Dir eine Beschwerde? Eine Entschuldigung? Schön und weiter?! Derjenige bekommt dann vielleicht gekündigt, und irgendwie will man das ja auch nicht. Auch wenn ich vielleicht grade der Meinung bin, dass so jemand nichts an ner Hotline zu suchen hat.
Aber irgendwie sind die ja auch selbst Schuld wenn sie einen als Arsch*** beschimpfen. Wenn der andere anfängt ists ja ok, aber nur weil man einen schlechten Tag hat eine wildfremde Person beschimpfen, vor allem wenn es sich dabei um einen Kunden des Chefs handelt ist einfach eine Frechheit!
Bei manchen Hotlines ist das echt ein Job ohne Verantwortung (Nokia Premium Hotline ist z.B. nur dazu da, dem Kunden den nächsten Nokia Partner Shop zu nennen) und wenn man dann sowas nicht mal ordentlich macht ist einem echt nicht mehr zu helfen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht dass er seinen Job verliert, aber man kann doch wohl erwarten, dass er nicht gleich beleidigend wird! -
Wieso muss eigentlich immer gleich so n scheiß ausdiskutiert werden den andere dann lesen müssen?
Manche würden gern die SMS bekommen da ist doch egal ob man der Meinung ist dass für einen selbst auch ein Anruf reicht..."heoretisch musst du dein iPhone komplett neu flashen
ICE03.14.08_g.fls
ICE03.14.08_G.eep"Gibts dazu mehr? Bekomm nämlich auch keine und micht störts.