Beiträge von prana

Hab mit Hilfe eines Programms auf die SMS im iTunes Backup zugreifen können um herauszufinden um was für SMS es sich handelt.
    Komischerweise waren es nur 3 SMS die ich bekommen hab, auch wenn das Iphone mir 4 Stück anzeigt!

Wiederherstellen geht leider nicht ohne die neue Firware (1.1.1) mitzuinstallieren, und dann funktioniert das iPhone ja nicht mehr!

Zum kotzen!

Weiß jemand wie ichs entweder wiederherstellen kann ohne die neue Firmware zu installieren oder wie ich die SMS löschen kann?

Daran liegts nicht. War nur zu faul nach dem Neustart die PIN einzugeben.

Das Problem tritt jetzt halt schon zum zweiten Mal auf. Das erste Mal hab ich ne SMS von O2 (mit ganz vielen komischen Sonderzeichen) bekommen, und dieses Mal einfach nur über Nacht 4 SMS. Weiß nicht woran es liegen könnte, kann aber auch nicht nachgucken was das für SMS sind, da ich ja nicht drauf zugreifen kann. :mad:

Hallo,

ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich beim iPhone nicht mehr auf meine gerade bekommenen SMS zugreifen kann. Wenn ich drauf gehe öffnet es sich zwar kurz, aber schließt sich dann auch gleich wieder, bevor ich sie lesen kann.

Das letzte Mal konnte ich das Problem nur durch das "Wiederherstellen" in iTunes beheben, jetzt möchter er aber bei der Gelegenheit gleich die neue Firmware installieren, und da habe ich was dagegen. :rolleyes:

Hat jemand eine Idee woran das mit dem SMS liegen kann bzw. wie ich das jetzt beheben kann?? Bin grad völlig am Verzweifeln!

Hier mal ein Video davon: klick mich

Danke schon mal!

Hallo,

bin grade am rumsuchen, wie man es hinbekommt, dass man bei einer Mailbox Nachricht per SMS informiert wird, leider finde ich nichts genaues dazu, außer einem halben Zitat

Leider bringt mich das auch nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau machen muss?

Hab alles zurückgesetzt. Da es dabei alles löscht, war natürlich auch die SMS weg. Danach das Backup mit iTunes wieder aufgespielt und das wars.

Was mir auch aufgefallen ist: wenn ich eine neue SIM Karte reintue, sind die EDGE Einstellungen, die ich vorher alle gelöscht habe, wiederhergestellt.
    Meinst du dass das Handy damit irgendwie online gehen kann? Roaming Verbindung mit den AT&T Zugangsdaten oder sowas.Trau der ganzen Sache irgendwie noch nicht so ganz... :/

Und du kannst garkeine SMS bekommen??

Ich habe mir extra fürs iPhone einen gmail.com Emailaccount zugelegt. Jetzt gebe ich beim iPhone meinen Namen, die Emailadresse und das Passwort ein und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Gmail Konto Sicherheitsfehler
    The POP server "pop.gmail.com" is not responding. Check your network connection and that you entered the correct information in the "Incoming Mail Server" field."

Hat denn schon jemand bei sich einen gmail account eingerichtet bzw. was mache ich falsch? Internet funktioniert und ich habe ja auch nur 3 Felder in die ich was eintragen kann... :confused:

Weiß ich leider nicht. kann sie ja nicht mehr aufrufen. Aber in der Vorschau wurde sie schon nicht richtig angezeigt. Nur warum sollte ich nach 3 Tagen iPhone Nutzung eine bekommen ohne sie angefordert zu haben?

Gestern kam zwar schon mal eine mit dem Inhalt:

"Lieber Kunde, sie haben kürzlich versucht, Datendienste zu nutzen. Ihr Handy verfügt dafür leider nicht über die korrekten Einstellungen."

und

"Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy."

Da hatte ich meine SIM Karte aber schon wieder in meinem alten Handy drin und die SMS somit auch nicht mit mehr mit dem iPhone empfangen. Frage mich auch was das sollte, da ich da auch nichts angefordert hatte.

Würde mich auch mal interessieren was das iPhone da immer im Hintergrund macht, dass ich sowas bekomme?
    Hoffe es kann nicht "heimlich" onlingehen??