-
Um es dann wieder alles einrichten zu dürfen? :eek: Da würde ich lieber irgendwie die SMS löschen, dann sollte es ja auch wieder gehen. Nur wirds schwer die zu löschen wenn ich nicht drauf zugreifen kann. 
5 Sec Home Taste Drücken habe ich schon versucht und auch das 10 Sec Home & An/Aus Taste Drücken, aber beides hilft beides nichts.
-
Waren beides SMS...
Aber hast du vielleicht eine Idee, wie ich das jetzt wieder hinbekomme? Würde gern wieder irgendwann SMS versenden können. :mad:
-
Hi,
habe heute morgen 2 SMS bekommen. Eine von einem Freund und eine von O2. Habe erst mal auf ignorieren geklickt, da ich was anderes zu tun hatte, dabei bekommt man ja aber schon eine SMS-Vorschau zu sehen. In der SMS von O2 standen lauter Sonderzeichen. Also:
O": /=&/§&§)($&/"&§)(&;:*%
Wenn ich jetzt auf SMS gehe, schließt sich das Fester gleich wieder und ich kann keine SMS mehr lesen oder versenden.
Habe mal ein Video davon gemacht: Video
Bin leider etwas ratlos wie ich jetzt die SMS von O2 löschen kann so dass ich die andere lesen kann. Jemand eine Idee?
-
dachte erst nächste woche....
-
Und wie nennst du es dann 500€ für ein N95 Dummy auszugeben?
-
Zitat
Ansonsten schätze ich mal, daß es dann die Bilder in Eigene Bilder speichert.
Leider nicht. Und wo kann ich den Speicherort einstellen? Kann da nur die Ordner einstellen mit denen er syncen soll. Also welche Bilderordner er aufs iPhone kopieren soll.
-
Naja, das Zumüllen passiert hier durch iTunes, was an sich ne Mac Application ist.
Und als iPhoto Nutzer würde ich mal lieber nix zum Thema zumüllen sagen. Nur bemerkt mans beim Mac nicht so schnell. :p
-
Ich kann bei Fotos die Ordner angeben die gesynct werden sollen, aber ich kann nicht wählen wo die Bilder vom iPhone hinsollen.
Außerdem hats da einen Ordner "iPod Photo Cache" erstellt. Nicht nett einfach mein System zuzumüllen!
-
Hrmpf, aber ich. Und daher wüsste ich halt ganz gern wo ich da dann die Bilder finde. Weiß das denn keiner? 
-
Und auf einem PC?