Beiträge von prana

Ok, vermutlich geht das super einfach nur ich finde einfach nicht raus, wie ich neue Wallpaper hinzufügen kann...

Dass ich mit iTunes Bilder hinzufügen, und die dann als Wallpaper wählen kann ist klar, aber würde sie gern in den Ordner kopieren wo die anderen Wallpaper auch schon drin sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

9) mach das lieber über den Browser. Benutze auch aufm Rechner kein Outlook. Hatte es mal getestet, aber gab ein paar Sachen die mir nicht gefallen hatte. Möchte halt von mehreren eigenen Rechnern (PC, MAC, iPhone) und fremden in der Uni (oder Internet Café) Zugriff auf meine Mails haben.

11)

Zitat

Wer suchet, der findet:

Meinte auf dem iPhone. Bin davon ausgegangen dass es schon dabei wäre/sein sollte.
    Wie kann ich die Wallpaper eigentlich in den Wallpaper Ordner kopieren? Weil unter Fotos möchte ich sie nicht haben, da tauchen sie dann ja auch bei ner Diashow auf.

1) hat das noch Zeit oder muss man sich da beeilen? Oder ist das noch garnicht angelaufen? Wenn man den Gutschein bekommt, würde die Frage mit den iPod natürlich wieder stehen! ;)

2) Bei mir bringt iTunes sogar die Meldung "Fotos fürs iPhone optimieren". Und dann sind von den 350MB nur noch 50 übrig.

3) Kommt die Meldung dass er bereits mit einem anderen Ordner gesync sei und der dann gelöscht werden würde.
    Kann da nur immer einen Ordner wählen... ;(
    Musst du mir mal erklären wie ich da mehrere Ordner wählen kann...

6) Dumm. ;( Manchmal will man doch seine Bilder vom iPhone auch auf den PC übertragen auch wenn man das Kabel nicht dabei hat.

7) Klappt jetzt mit dem add-on von Nokia fürs N95

nochwas:

9) Wie schließe ich denn bei Safari ein Fenster? Wenn ich nämlich auf web.de gehe, popt ein Werbefenster auf das ich nicht schließen kann. Somit kann ich mich auch nicht einloggen.. ;/

10) Warum kann ich, wenn ich das Handy auf Vibrieren stelle, einen Anruf nicht wegdrücken? Kann doch immer noch recht laut sein...

11) Finde Nemo nicht. Also das Hintergundbild. ;(
    (Kann ich irgendwie wallpaper hinzufügen ohne sie als Bilder hinzuzufügen, weil dann sind sie ja immer unter "Bilder" zu sehen)?

Vermisse im Übrigen auch MMS, Möglichkeit Videos Aufzunehmen und ein SMS Counter damit man weiß, ob man schon bei der 2en oder gar 3en SMS angelangt ist...

Schade wenn man dafür wirklich sein iPhone vorzeigen muss wird das wohl nix... :(

(Danke für die gescheite Antwort. :) )

Zu 7) habe ich übrigens eine etwas umständliche Methode gefunden. Das N95 mit nem Windows Rechner verbinden, Kontakte auf ein USB Stick, dann beim Mac das Adressbuch öffnen und die reinkopieren und dann über iTunes syncen. Dumm dass das N95 und iSync sich nicht mögen.